• Hallöchen :-)

    Vorab: Steinigt mich bitte nicht, es ist nur eine witzige Vorstellung und Idee, finde ich. Fände es halt cool, wenn man mal Einkäufe reintragen könnte oder irgendwas raustragen, ohne dass eine Mieze durchhuschen könnte. Is kein Muss, nur eine Idee 🙈🙈🙈🙈😊😊🙈🙈🙈🙈


    Ich hatte die Idee, dass, wenn man zB im Treppenhaus (Eigenheim mit 2 Wohnungen) saugt und die Wohnungstür offen ist(Einkäufe, Besuch reinlassen etc), dass der Wuffti als Bodyguard fungiert, damit die Katzen nicht ins Treppenhaus kommen. Im Regelfall hauen die vorm Sauger ab, bis auf eine, die plötzlich schon mal neben mir stand (kann nicht viel passieren, außer am Dachboden oder im Keller einfangen zu müssen).

    Meint ihr, dass könnte man ihm beibringen, dass er auf Kommando "Bodyguard" darauf achtet, dass keine Katze durch die Tür kommt?

    Und wenn ja, wie würde man das aufbauen können? 🙈🙈


    Habt ihr vllt auch solche Ideen? Oder gar Kommandos, die witzig heißen oder witziges auslösen?


    Freu mich auf eure Antworten :nerd_face:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bodyguard* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habt ihr vllt auch solche Ideen? Oder gar Kommandos, die witzig heißen oder witziges auslösen?

      Bei mir heisst das "guck dass die Katze nicht rausgeht" - aber die Hunde haben sich das vom Mann abgeguckt, das habe ich nicht geübt :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!