• Hallo ihr Lieben,


    Ich spiele momentan mit dem Gedanken mich bei der online Hundeschule von Conny Sporrer anzumelden.

    Hat jemand Erfahrungen die er oder sie gerne teilen würde?


    Ich bin eigentlich sehr skeptisch, was online hundetraining angeht bin momentan aber einfach unglücklich mit jeglichen Trainern, die es bei uns in der Umgebung gibt.

    Trotzdem habe ich immer mal wieder Fragen, gerade jetzt mit einem Welpen jeden Tag auch etwas anderes, und für die hätte ich gerne Ansprechpartner.


    Der Preis schreckt mich etwas ab… 25€ im Monat, okay das geht. Aber eine Mindeslaufzeit von einem Jahr?

    Und ansonsten das Abomodell im Jahr und dann für 50€ weniger?

    Mhm… alles irgendwie undurchsichtig.


    Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, melde ich mich definitiv für die kostenlosen 14-Probetage an. Das würde ich gerne jetzt schon im Urlaub, aber das Internet hier ist zu unzuverlässig, dass ich die Tage verschwenden möchte.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Conny Sporrer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mit ihrer online-Hundeschule habe ich keine Erfahrungen.

      Aber sie macht den Podcast Hundestunde mit einem anderen Rütter-Trainer zusammen. Vielleicht lohnt es sich für dich, dort mal reinzuhören? Da bekommt man ja auch schon ein bisschen ein Gefühl dafür, wie sie so ist.

    • Das Online Programm hat mich auch interessiert..ich wollte mir den Kurs zum Distanztraining/Longieren anschauen.

      In der Hundestunde Facebook Gruppe habe ich auch nach Erfahrungen gefragt, Feedback war aber total durchwachsen. Was ich bei der Webseite schon so etwas blöd finde ist der Aufbau, es sieht schon sehr übersichtlich aus. Sowas nervt mich dann, wenn ich dafür Geld ausgeben würde.

      Gibt mittlerweile aber auch immer mehr Hundetrainer die Online Termine anbieten. Oder möchtest du einen Beschäftigungskurs machen?

    • War das Feedback für das longieren durchwachsen oder generell?


      Und ja absolut! Übersichtlichkeit ist die halbe Miete!



      Ich möchte tatsächlich einfach schnell antworten auf kleine Fragen bei Verhaltensthematiken. Mit einem Welpen ist ja jeden Tag ne neue Baustelle…

    • hatte generell gefragt..

      Antworten waren:

      - 3x total begeistert

      - zu teuer, die Kurse/das Material hat man dafür viel zu schnell durch

      - sehr unübersichtlich, undurchsichtiges Kaufsystem

      Ich habe die 14 Tage Probe auch noch nicht gemacht, weil mich dieses Abosystem und die Unübersichtlichkeit abgeschreckt hat

    • Also Mindestlaufzeit bei einem Hundetrainer finde ich schon seeehr schräg. 25€ im Monat ist für ernsthaftes Coaching zwar nichts, aber ich habe ganz ganz schwere Zweifel (ohne jetzt die Seite anzusehen), dass du für das Geld wirklich auf dich und deinen Hund individualisierte Tipps/Beratung bekommst.

    • Mich wundert es generell auch, dass es bisher kaum Leute zu geben scheint, die da tatsächlich das Training schon in Anspruch genommen haben.


      Vielleicht schreibe ich einfach mal eine Mail um ein paar Fragen zu klären.


      So irrsinnig individuelles Training brauche ich selber tatsächlich auch nicht, eher ein gebündelter Ort, wo ich die Infos finde, die ich suche und brauche.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!