Die große kleine Leserunde "Onkel Montagues Schauergeschichten" - Chris Priestley
-
-
Ich würde es auch hören

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde auch die Version von Spotify hören

-
Ich schleiche mal heimlich hier rein.
Ich habe es gerade auf den Reader geladen und möchte gern mit euch mitlesen.

-
Wie wäre es, wenn wir am 1. Oktober starten? Würde das für alle passen?
-
Bin dabei.
-
-
Ja, perfekt
-
Passt mir auch. Ich warte nur noch aufs passende Wetter
Bei 30 Grad lesen, ist nicht so meins 
-
Ist für mich auch prima
-
Da ich Anfang Oktober wieder arbeiten muss und jetzt gerade Urlaub habe, hab ich schon angefangen, es zu hören.

Pardon.
-
Ich werde heute beginnen zu lesen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!