ab wann spricht man von durchfall?
-
-
Dann hat er einfach eine gute Verdauung.
Mit "häufig" meine ich z .B. mehrmals in der Stunde. So wie man das von sich
selbst auch kennt..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brini,
ich würde sagen, dann hat er zuviel gefressen oder kann die Nahrung nicht richtig verwerten...
Durchfall ist es nicht, sondern häufiger Kotabsatz, der durchaus auch eine krankhafte Ursachen haben kann.Gruß, Friederike
-
danke dir!
ach so, dann ist's ja okay. nein, mehrmals in der stunde muss tyler nicht zum glück.
vielleicht kommen die 'häufigeren häufchen' ja auch vom markus mühle trofu, was er momentan überwiegend bekommt. das soll ja so gut von den hunden verwertet werden.... -grübel- -
Wie häufig hat er denn ein "häufiges Häufchen"?
-
also er häuft seine häufchen round about 6, 7 mal am tag.... ist viel, oder?
-
-
Zitat
Finde ich viel. Zuviel.
Gruß, Friederike
-
und das kann nicht am futter liegen? oder an seinem alter (14 wochen)? -sorgenmach-
er macht allerdings auch recht kleine häufchen und ich 'drängel' ihn auch dazu.... -
Zitat
Uiii, das ist wirklich viel! Hast du das schonmal dem TA gesagt?
Wie sehen denn die Häufchen aus? Hast du den Eindruck, dass es aus unverdautem
Futter besteht?
Mit dem Alter und dem Drängeln hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Wenn mich jemand drängelt, kann ich erst recht nicht! -
Zitat
Hey,
also eigentlich würde ich mir da weniger Sorgen machen. Bibo macht immernoch 3-4 Haufen am Tag, mal ein bißchen mehr, mal ein bißchen weniger!! Dusty dagegen macht nur einmal am Tag, wenn es ganz hoch kommt, dann zweimal. Die Beiden kriegen das gleiche Futter.
Ich denke, es kommt wirklich auf den Stoffwechsel an!!
Gruss
Bibi, Dusty und Bibo -
nein, meinem TA habe ich es noch nicht gesagt. aber ich muss sowieso die tage hin mit ihm zum impfen. da werde ich es mal ansprechen.
nein, der kot sieht schon gut verdaut aus. sehr dunkel und in 'würstchenform' halt. das dunkle kommt durch das markus mühle trofu glaube ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!