Strände in der Gegend Bilbao und Biscarrosse gesucht

  • Hallo,


    Wir sind gerade in Bilbao angekommen und werden eine Woche hier bleiben. Dann geht's weiter eine Woche nach Biscarrosse.


    Wir reisen das erste Mal mit Hund und haben keine Ahnung wie wir gute und schöne Strände finden, an denen Hunde gestattet sind. Möglichst naturbelassen und menschenleer wenns geht :smiling_face_with_halo:


    War jemand schon hier unterwegs und hat Tipps? Oder den ultimativen Tipp wie wir vorher schon rausfinden ob der Doggo erlaubt ist?


    Sonst Ausflugsziele mit Hund für die Regionen?


    Liebe Grüße aus Spanien

    Dr. Maus

  • Wir haben vor einigen Jahren auf dem Wohnmobilstellplatz in Biscarosse-Plage übernachtet, dort waren Hunde am Strand gar kein Problem, hier etwa: N 44°27’31.608” W 1°14’42.5436”. War allerdings Nebensaison.



    Dune du Pilat habt ihr sicherlich auf dem Zettel?




    Wir waren noch auf einem CP ein Stück weiter südlich, da waren Hunde ebenfalls überhaupt kein Problem am Strand. Kann aber nicht sicher sagen, wie es im August in der Gegend ist...

  • Wir waren noch auf einem CP ein Stück weiter südlich, da waren Hunde ebenfalls überhaupt kein Problem am Strand. Kann aber nicht sicher sagen, wie es im August in der Gegend ist...

    Ist jetzt nicht Spanien, aber hier in Italien am Thyrrenischen Meer werden während der Saison (Mai-September) keine Hunde außerhalb der ausgewiesenen Abschnitte am Strand geduldet, zumindest tagsüber nicht, nach Sonnenuntergang ist es egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!