Futter- und Snackempfehlungen für Welpen

  • Hallo zusammen,


    wir haben unseren kleinen jetzt seit einem Monat. Bisher haben wir ihm immer Rinti Kennerfleisch Junior in den Versionen Rind und Huhn gegeben. An Leckerlis bekommt er immer Pedigree Leckerbissen Junior. In letzter Zeit setze ich mich immer mehr mit dem Thema Hundefutter auseinander und die beiden genannten Artikel sollen wohl doch nicht so gut sein, wie anfangs gedacht. Zudem hat er in letzter Zeit häufiger Durchfall. Das variiert immer, mal fest mal nicht (Ist nichts gesundheitliches, wir waren schon beim Tierarzt). Der Tierarzt hat auch geäußert, dass eine Futterumstellung eventuell hilfreich sein könnte.


    Deshalb nun meine bitte, ob ihr mir irgendwelche Marken empfehlen könntet :)

  • Ich schubs mal :smile:


    Was möchtest Du denn geben zum snacken?
    Hasenohren, Rinderohren, Hühnchenbein?
    Eher zum kauen oder zum (schnellen) belohnen?


    Meine bekommen von Rinti heute noch Dünnpfiff, das hat nie gepasst hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!