Hundeschuhe outdoor
-
-
Ich nutze Luftballons, sobald es möglich ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind die Öffnungen nicht zu eng?
Ich habe ja die PAWZ-Pfotenballons und bin damit seit Jahren sehr zufrieden. Aber simple Ballons wären natürlich leichter zu bekommen und deutlich billiger.
Schnippel abschneiden. Je nach Pfotengröße die größeren Luftballons verwenden. Vor etwas aufpusten hilft auch beim Anziehen.
Gut gefällt mir, dass alle meine Hunde damit sofort gelaufen sind, als hätten sie gar nichts an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weil ich grade wieder eine Werbung gesehen habe dazu:
https://wagwear.com/collections/ra…gwellies-mojave
Finde sie ja irgendwie cool aber ob die tatsächlich was aushalten? -
Cool sehen sie aus
Ich habe die von Uwe Radant und die sind toll. Faro läuft damit als sei nichts und geht sogar damit schwimmen. Sie halten viel aus, haben noch keine Löcher oder dünnen Stellen, trocknen sehr schnell und der Preis ist gigantisch. 2,10 und deshalb habe ich gleich 6 Stück bestellt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
BorderPfoten Um die schleiche ich ja auch herum, bringen die was auf heißem Asphalt?
Wir bräuchten die nur dafür.
-
BorderPfoten Um die schleiche ich ja auch herum, bringen die was auf heißem Asphalt?
Wir bräuchten die nur dafür.
Da gehe ich von aus, denn wir laufen morgens bis zum Wald auch über Asphalt und manche Wege im Wald und am See haben Schotterbelag. Die Booties haben wir jetzt ca 3 Wochen, 2 sind im Einsatz und keiner ist kaputt. Wir haben wohl die 500er
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!