• Hallo,

    Meine 18 wochem alte Zwergschnauzerhündin ist seit 1 Woche im Zahnwechsel. Sie hat seit dem Blähungen (pupst zumindest viel) und weichen Kot (Form meist grad noch erkennbar).

    Ansonsten etwas müder wie sonst. Vorgestern hat sie das erste mal fressen erbrochen, ca 3 stunden nach fütterung. Hat es wieder aufgefressen und gut. Gestern hab ich ihr dann frühs und abends reis mit pute gegeben, sie hat oft Kot abgesetzt (ca 6x) und heute Nacht musste sie auch 2x raus (eigentlich schläft sie durch).

    Heute morgen hat sie 1 EL weisen schleim erbrochen, hüpft zwar durch den Garten aber wollte nicht Gassi gehen. Hat Gras gefressen und dieses nochmal mit schleim erbrochen. Darauf hab ich beim Tierarzt angerufen und er meinte "wenn sie das 3 tage macht müssen sie erst kommen. Vielleicht hat sie eine halsentzündung". Jetzt frisst sie heute morgen aber auch nicht. Weder Dosenfutter noch Reis und Huhn. Ich kann ihren Bauch gluckern hören. Ist das alles noch normal im Rahmen des zahnens und ich kann wirklich 1-2 tage warten. Oder würdet ihr direkt zum Tierarzt fahren?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zahnwechsel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde zum Arzt fahren, aber zu einem anderen ... denn alleine diese aussage das der Hund eventuell ne Halsentzündung hat aber du noch drei Tage warten sollst, das weckt nicht gerade vertrauen in den Arzt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!