Empfehlungen fürs Welpenbett im Welpengitter

  • Nein, das muss es natürlich nicht.


    Wir kaufen mittlerweile nur noch Liegeplätze mit Viskose, weil sie bei uns so lange halten bis der Hund alt ist und es für ihn besser ist. Die halten auch noch den nächsten Hund aus.


    Lg
    Sacco

  • Da ich immer Mal was kaufe, auch wenn gerade kein Bedarf besteht, haben wir hier Massen an verschiedenen Hundebetten, Decken & Co. 🙈😂

    Habe oft auch was auf Ausstellung gekauft, was ja nun wegfällt...


    Zerstört hat hier allerdings noch nie einer was, und das bei einer ehemaligen Höchstzahl von 8 Hunden (Kleinhunde) 🥰


    Mein einer Rüde damals, hatte allerdings die Angewohnheit, mit die Tapete von der Wand zu holen 🙈 das hat sich mit der Zeit dann aber gelegt...

  • Ach, die Badezimmer Teppiche von Ikea werden ja auch so gerne empfohlen.


    :nicken:



    Die sind auch super. Nur je nach Hund erst wenn "Hirn" nicht mehr im Standby Modus läuft.


    Die fand Nevis als Welpe Suuuuper.

    Weil man jeden Zipfel einzeln rauszupfen konnte.


    Was für eine grandiose Sauerei 🙈

  • Apropos Sauerei. Bei Wildsurfs Geschichte fiel mir der wichtigste Tipp wieder ein. Kaufe niemals, niemals ein Bett, einen Sitzsack oder irgendetwas anderes, das mit diesen kleinen Kügelchen gefüllt ist. Davon findest du 10 Jahre später noch welche. Woher ich das weiß? Ich schweige 🤐

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!