Mal ne ganz schnelle Frage...

• wie alt ist sara jetzt?
    hihi, dann kann ich am wochenende mal wieder so richtig schön ausschlafen! :D
    bloss tagsüber geht so jeden 2.-3. tag noch mal eine pfütze in die wohnung. :roll:

• Schon 6 Jahre ist die Fellnase...
    Wir haben sie mit 3 oder 4 Monaten aus dem TH bekommen, da war sie leider noch nicht stubenrein. Hat auch ne Weile gedauert, bis es geklappt hat, vor allem morgens.
    Aber heute ist sie der größte Langschläfer! Wenn ich früh Uni hab und so um 6 oder 7 mit ihr raus gehe, dann muss ich sie erstmal richtig wecken! :D

• ja danke, war bestens! tyler hat prima durchgeschlafen! :D
    schön zu wissen, dass ich jetzt auch früher ins bett gehen kann wenn ich müde bin! ;)

• Zitat

ja danke, war bestens! tyler hat prima durchgeschlafen! :D
    schön zu wissen, dass ich jetzt auch früher ins bett gehen kann wenn ich müde bin! ;)

Siehst du, haben wir, das allwissende Forum, doch gesagt! :lachtot:

Nee, mal ernsthaft: Freut mich für dich und den immer erwachsener werdenden Tyler! :gut:

LG Lexa

• danke, lexa! :streichel:
    aber du hast recht: ich habe manchmal fragen im kopf, die mir kein buch beantworten kann und ich habe hier schon soooo viele supertolle tipps bekommen!!!
    durch die lieben menschen hier bin ich schon soooo viel entspannter geworden im umgang mit meinem mockel. :applaus:

• Zitat

Ach Brini, wir werden unsere Kleinen schon groß kriegen! :umarmen:

Jaja, und wenn er dann soweit ist werden wir fragen: "Wie sollen wir den Hund (in seinem Verhalten) wieder klein kriegen"? :lachtot: :D

Sorry, das mußte jetzt raus.

• :lachtot:
    der war aber nicht schlecht, hund! :D

aber wenn ich mal wieder so über meiner 'stubenreinheitspsychose' brüte, sage ich mir echt des öfteren mal, jedes blondi (hellhaarige sorry für das klischee :gott: ) bekommt seinen hund stubenrein, dann schaffe ich das auch! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!