Mal ne ganz schnelle Frage...
-
-
Gerade bei dem Mistwetter würde ich es einfach ausprobieren und ihn schlafen lassen.
Puh, ist das mit dem Wetter bei dir auch so eklig?
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ihr seid klasse, ich danke euch!!!! :2thumbs:
dann werde ich mich mal runterschrauben und es wirklich drauf ankommen lassen.
es ist ja auch nicht mehr so die letzten tage, dass er mich weckt und falls ich ihn auf den boden setze, gleich losstrullt.
entweder wir kuscheln dann noch ein paar minuten oder es ist eh der wecker, der uns (inklusive tyler) weckt.askja süße... ich bin immer noch nicht dazu gekommen.... ich war bestimmt seit einer woche nicht mehr in meinen emails.
ich schiebe momentan (depressions-schub?) ganz viel vor mir her....
lexa, das wetter ist echt grausig!
allerdings sah die wiese hier vor dem haus auch schon aus wie sonst nur manchmal anfang september. -
stolz geschwellte Mutter-Brust-Tonfall an: " also meiner hat ja schon mit neun Wochen jede Nacht durchgeschlafen!"
sgM-B-T wieder aus.
Ich denke, dass das klappt!
PS, heißt es geschwellt???
-
ich glaube, es heisst tatsächlich geschwellt. -grübel-
geschwollen hört sich so schmerzhaft an... -
fand ich auch...
-
-
jepp, we made it!
eine stunde vor weckerklingeln hat tyler mich zwar mal kurz 'angeschmust', aber dann haben wir weiter geschlafen. :^^:super, jetzt brauche ich, wenn ich müde bin, nicht mehr so lange ausharren abends für tyler's letzten pullergang.
-
Juhuu!!
Freut mich für Dich, dass es geklappt hat!
LG, Caro
-
Toll,
Dein Tyler wird schon ein ganz GROßER !!
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag mit Euren Hunden !!
Viele Grüße aus dem sauwetterregnerischenen Allgäu :regenschirm:
Heike + Bruno
-
danke euch!
ich freue mich auch total! es kommt mir vor wie ein 'meilenstein' auf dem weg zur stubenreinheit. (ist es ja eigentlich auch, oder?)
na, ich hätte es bestimmt auch schon vor ein paar tagen so machen können, aber ich bin ja immer so übervorsichtig was das runtergehen mit tyler betrifft... :irre:das beruhigt mich, dass es im schönen allgäu auch so sauwettermäßig ist... :regenschirm:
-
Na, und jetzt kannste Dich entspannt zurücklehnen, Dich nochmal in Deine Decke kuscheln und die Äuglein zu machen...
Hach, ich war auch so froh, als die Sara endlich ausgeschlafen hat... früher wurde ich jeden Morgen um 7 Uhr geweckt, inzwischen schläft sie bis um 11... wenn ich sie nicht vorher wecke...
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!