Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Die heutigen Tierarztkosten für Mia: 245,62 :ugly: (Ultraschall, Urinuntersuchungen, Beratung, Wurmkur)

Danach noch Leckerchen geshoppt :beaming_face_with_smiling_eyes:

• wollte eigentlich neues Futter kaufen, aber Pets Deli hat fast nichts mehr Vorrätig was ich will und Zooplus stürzt die ganze Zeit ab und ich kann nichts anklicken.
    Ist das wohl ein Zeichen, dass ich gefälligst den Lokalen Handel bei mir um die Ecke unterstützen soll :rolling_on_the_floor_laughing:

• Weil ich nie etwas abwarten kann (in dem Fall auf einen Testbericht hier aus dem Forum), habe ich nun das Flash-Leuchtband USB (extra breit für Langhaar) von Trixie für unschlagbare 8,49 € auf Amazon bestellt.

Ich bin gespannt! :D

• Ich will was für den Hund kaufen.. und brauche mal Hilfe. Und zwar hatten wir mal einen Entzündungshemmer..frei verkäuflich. aber nicht für Gelenke und Muskeln sondern einer der allgemein Entzündungen hemmt. Ich habe allerdings komplett vergessen wie der heißt..war in Tablettenform .vielleicht weiß es hier ja jemand, ich brauche mal euer Schwarmwissen. :hilfe:

• 3kg Trockenfutter

7x400g Nassfutter

12x300g Nassfutter
    2x 200g Nassfutter

1Tüte Pferde Kauartikel

1x Weste

1x gratis Snacks

1x gratis Decke

Vorrat ist dann wieder voll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!