Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Verlängerungsleine Himbeere von Nobby.
Ich hoffe sie passt zum neuen AnnyX

-
18. Juni 2023 um 04:25
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eeendlich ein gescheites Hundegitter für den Kofferraum (von Kleinmetall über Kleinanzeigen)! Ich bin so happy drüber.
Und der Bub hat noch ein Anny X in Camouflage bekommen.
-
Qchef Zahnputzflocken
Oh, was ist das denn, Käse zum Zähneputzen? Funktioniert das?
Sind so Flocken die man pur oder auch mit Kokosöl gemischt dem Hund füttert. Hier wirkt es es weichte den leichten Zahnstein meiner alten Mädls sehr gut auf und seit ich die Flocken regelmäßig gebe kam auch keiner mehr nach.
Spoiler anzeigen
Hier erfährst du mehr
-
15 Kilo Bosch Active
-
Weil ich noch einen 15€ PetsDeli Gutschein hatte:
6x 200g Nassfutter Classic Pute mit Hirse, Hüttenkäse und Mango für Hunde
6x 200g Nassfutter Ente mit Kürbis, Brokkoli Chia und Fenchel für Hunde
6x 200g Nassfutter Huhn mit Karotte, Quinoa, Zucchini und Nachtkerzenöl für Hunde
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nein, ich suche jetzt nicht danach....

-
Die gibt es ja noch in diversen Shops
Nein, ich suche jetzt nicht danach....

-
1kg Crave Huhn mit Knochenmark
1kg Premiere Huhn Mini Adult
1x Geflügelcreme Tube
1x Rinderkopfhaut
-
1x 4kg Happy Dog Lamm
2x 1kg Wolf of Wilderness Soft Lamm
-
Wassernapf
Dokas Hühnerbrust-Würfel
Wildkind Soft Bite Lachs
Lunderland Gemüseflocken
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!