Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Entenschenkel, Möhre, Süßkartoffel.
-
21. Januar 2026 um 15:31
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein Bällebad, damit das Hundekind ab nächster Woche hier genauso glücklich ist,
wie momentan noch bei seiner Züchterin:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sprotten, Schweinedarm als Kauartikel, getrocknetes Hähnchenfleisch und eine neue Flexi. Wollte eine 8m lange zu der bisherigen 5m
Hab wieder eine 5 m gekauft, weil ich nicht gucken kann
-
Vielleicht aneinanderknoten?

-
Getrocknete Lachswürfel
Getrocknete Hühnerherzen
Grüner Pansen ( stinkt furchtbar

)42 Dosen x 400gr Lukullus gemischt
7,5 kg RC Gastrointestinal
Gemüse, Obst, Frischfleisch usw. kaufe ich ja selten extra, das fällt immer von unserem Essen ab
-
-
Maulkörbe
Und da ich meine Kooperation mit nomsplus beendet habe, und noch 83€ Guthaben hatte, habe ich davon gekauft:
13x Präbio Belly Akut: pflanzenbasierte Darmkur für Hunde nach Moro-Art - Ready to eat
2x Dentalsticks
1x Ohrenfein mit kolloidalem Silber
1x Zahnpasta -
Bananen-Erdnusskekse.
-
Ein neues Hundebett beim Hundenetto. Montag hatte ich schon eines gekauft, als man noch beim Einräumen war, heute das letzte, weil die beiden Decken und das runde Körbchen (das vorher beide mochten) nicht ausreichten, um den "Streit" um das 80x60 Bett zu vermeiden.
Ein paar Hühnerhälse sind dann auch noch mitgekommen.
-
2x Knuffelwuff Orthopädische Hundematte Juna aus laser-gestepptem Kunstleder Übergröße XXXL 136x84cm Braun
Das Warten hat sich gelohnt, gibt wieder 20% bei Knuffelwuff.

-
1 Sack Magnusson Adult
12x Magnusson Wurst Beef
12x Magnusson Wurst Mild
Leckerchen für Punkte
2 kg Lunderland Gemüsemix (versehentlich 2x 1kg bestellt, hält sich ja glücklicherweise ein bisschen)
500g getrocknete Rinderlungenbrocken
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!