Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
2x 6 Dosen Irish Pure
5 Geschirre und 1 Halsband von Bumer
Und leider halb "gekauft " und halb "übernommen" Wassertabletten für Lionn von einer Bekannten, deren Hund verstorben ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Havohravo eine süße Plüsch Fledermaus mit Tug zum zergeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von Fred und Felia 10 Packungen von dem neuen Nassfutter und dazu noch Soft Leckerlies
und bei dogs-Hundemarke ein Action Factory Dry Up Cape und ebenfalls Soft Leckerlies
(beide Läden haben gerade Rabatt aufs gesamte Sortiment)
-
2x 6 Dosen Irish Pure
5 Geschirre und 1 Halsband von Bumer
Und leider halb "gekauft " und halb "übernommen" Wassertabletten für Lionn von einer Bekannten, deren Hund verstorben ist

Je öfter ich deine Beiträge lese, desto mehr will ich deine Gardrobe sehen...die muss doch platzen

Mein Beileid an deine Bekannte

-
Bitte sehr. Ich hab 2 bei mir im Dachgeschoss und 1 im EG an der die etwa 6 hängen, die pro Woche im Einsatz sind. Samstag wird gewaschen (mit meinen Arbeitsklamotten) und gewechselt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Nochmal 24 Dosen Irish Pure
Solange die Aktion noch läuft werde ich erstmal jeden Tag 2x6 Dosen bestellen. Ich mag das Futter echt total gerne, die Größe ist praktisch und es wird astrein vertragen
-
Nierendiät Futter von Vet Concept zum ausprobieren.
LG
Juli und Tessi

-
DAS hab ich heute auch schon an Freunde geschickt

haha, genau DAS Video wars, warum ichs bestellt hab

Otto ist nicht so begeistert. es ist steif und sitzt nicht so gut. wollte gar nicht damit laufen. für ein leckerchen gings dann aber.
Video draußen müssen wir erst machen.
-
Alsa
Verschiedenste Weihnachtsleckerlis für meine Hunde und zum verschenken 🥰Nonstop
Den Fleece Mantel in schwarz/orange für Andy -
Bei Ebay Kaminschutzgitter (Retourenware, echt günstig *freu*) zum Abgrenzen "gefährlicher Bereiche", wenn der Zwerg hier einzieht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!