Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
7kg Royal Canin Veterinary Sensitivity Control
500g Canipur relax forte
-
5. Januar 2025 um 14:56
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein Körbchen für den kalten Flur
Oh bitte berichte mir mal. Das habe ich auch in meiner Liste
Das mache ich ☺️ Soll ja, laut Rezensionen, eher labberig sein, bin gespannt. Bei uns hat es aber eh "Rückenstärkung" am Geländer.
-
Nochmal Hundefutter, hatte noch eine Geschenkkarte aus 2021 🙈
-
Nochmal Hundefutter, hatte noch eine Geschenkkarte aus 2021 🙈
Gut das es noch gültig war

-
Also seit Weihnachten müssten es jetzt von Privat und bei Bumer direkt insgesamt 16 Geschirre und 2 Deckchen gewesen sein

-
-
1x 150m Kuschelrolle von HS-Hundebetten für unser Airlexx. Wird jetzt doch mal zeit für einen schönen passenden Rand.
-
Fürs Welpchen:
1 Welpenauslauf
2 kleine Boxen
2 kleine Körbchen
2 kleine Näpfe
1 XXS Bumer-Geschirr
2 weitere "billig" Welpengeschirre
2 kleine Spielzeuge
Welpenkausticks
Trage"tuch"
Für die Großen:
Für Fibi ein neus Halsband
Kausticks
Kekse
Premiere Topping
Kaulollies
-
haben wir schon vor Weihnachten gekauft und getestet. Bin überrascht, Hund durfte ihn jetzt schon mehrfach haben und der Knochen besteht immer noch aus einem Teil!
-
einen Sack Josera Light und Vital
-
50 Rinderohren
2kg Kopfhautstangen
Eine Flasche alvafet Urostat
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!