Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ein neuer Snackball, weil der alte "irgendwie" mit voller Wucht über die Balkonbrüstung geflogen und in dem dornigsten Dornenbusch aller Dornenbüsche geflogen ist.
Unerklärlich so was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch eine Retrieverleine
Von Ehaso eine Zupfbürste
Bei Schecker:
4 Kalbsunterbeine
Kekse in Knochenform
Käsecreme
-
3 neue Starmark Bälle
Eine 5m Leine für die Fährte
-
Topinambur
Wildschwein-Krautwurst
Zucchini
-
Non Stop Wool Dog Jacket
-
-
Ich habe festgestellt, dass es die Halloweenkausnacks auch bei Schecker gib. Da sind wohl ein paar in meinen Warenkorb gerutscht.
-
Neues Leuchthalsband und neue Reflexdecke..... bei meiner alten, die ich letztes Jahr ja extra für Pepper "umgebaut" habe, sind leider, weil sie im Korb gelagert war und feucht geworden war, die Reflektoren abgefallen, weil die Nähte durch die Nässe morsch geworden sind... und ich hab mich zwar geärgert, aber am Ende gedacht, für 10 € rege ich mich darüber mal einfach NICHT auf.... dito über das türkise Leuchthalsband, was in diesem Jahr bereits einen Wackelkontakt hat.... die, die ich am besten fand, scheint es dafür nicht mehr zu geben.... denn ich habe noch eines von meinem vorigen Hund, das sich weiter wacker hält....
-
Rinderhack
Rindergulasch
Bunte Möhren
Zucchini
Kohlrabi
Gurke
Apfel
Hüttenkäse
-
Kabeljaufilet
Suppenfleisch
Ball am Seil
-
Eine Retrieverleine - Begeisterung sieht anders aus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!