Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Zwei Antirutsch-Napf-Unterlagen
Zwei Nano-Zahnbürsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Adam impfen, bei Tierarzt A, inkl. Neuen EU Pass, 89€… der arme Kerl hat jetzt ganz schön mit den Nebenwirkungen zu kämpfen
Ragnar impfen, bei Tierarzt B, 64€
-
Memo an mich selbst: Ein Rehhals ist kein Entenhals - das sind ja giraffenartige Dimensionen.
Und ich wundere mich noch, warum der Karton so riesig ist.
So ging es mir mal mit einem Stück Hirschrücken, der war 60cm lang und 15cm breit und so hart, dass der Jack Russell nichtmal Bissspuren hinterlassen konnte. Völlig überdimensioniert
keine Ahnung mit was ich gerechnet hatte, aber nicht damit.
wurde verschenkt und vom Labrador erstmal monatelang zum 'reifen' vergraben
Die Dinger sind echt krass. Meine Labbis haben letztens nach einer Stunde aufgegeben. Haben je die Hälfte nur geschafft
-
1x 400 gramm Dose Futter
1x Tubi snack
1x entenbrust Streifen getrocknet
-
So ging es mir mal mit einem Stück Hirschrücken, der war 60cm lang und 15cm breit und so hart, dass der Jack Russell nichtmal Bissspuren hinterlassen konnte. Völlig überdimensioniert
keine Ahnung mit was ich gerechnet hatte, aber nicht damit.
wurde verschenkt und vom Labrador erstmal monatelang zum 'reifen' vergraben
Die Dinger sind echt krass. Meine Labbis haben letztens nach einer Stunde aufgegeben. Haben je die Hälfte nur geschafft
Verrätst du mir deine Bezugsquelle?
-
-
Knabberkiste Shop, die Dinger sind nicht immer vorrätig
-
770 EUR beim TA (CT von der Nase, Blutabnahme, Bravecto + Milbemax für ein Jahr)
-
Ich kaufe bei GreddasHüdde. Mit WAUEFFEKT sparst da noch 10 % :)
-
Ich kaufe bei GreddasHüdde. Mit WAUEFFEKT sparst da noch 10 %
Die, gell?
https://www.xn--greddas-hdde-l…enhaut-50-60cm-p506803919
Danke.
Was kannst du denn noch so empfehlen, an wirklich langlebigem Labrador-tauglichen Kaukram dort?
Kannte den Shop noch nicht.
Ja, sind ausverkauft:
-
Ich kaufe bei GreddasHüdde. Mit WAUEFFEKT sparst da noch 10 %
Die, gell?
https://www.xn--greddas-hdde-l…enhaut-50-60cm-p506803919
Danke.
Was kannst du denn noch so empfehlen, an wirklich langlebigem Labrador-tauglichen Kaukram dort?
Kannte den Shop noch nicht.
Ja, sind ausverkauft:
Ja, genau die.
Ich kaufe eigentlich nur die 30cm Stücken. Reste mögen sie immer nicht, die verwöhnten Tiere
.
Rinderkopfhaut hält so 10 bis 15 min. Ohren und so sind fix weg. Also habe bisher noch nichts gehabt was so lange hält wie die Haut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!