Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Bei alsa gab's heute eine Umfrage und Gutschein und ach, es war noch Platz im Keller für Leckerchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Moby Dog B Ware
Bälle, Sticks und Frisbees
Soeben angekommen und bin echt begeistert welche Farbauswahl wir bekommen haben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
10 x 800g schnittfeste Hundewurst fürs Training + 1 x 600g schnittfeste Hundewurst dazu geschenkt
Welche nimmst du da?
-
10 x 800g schnittfeste Hundewurst fürs Training + 1 x 600g schnittfeste Hundewurst dazu geschenkt
Welche nimmst du da?
Ich bestelle immer hier https://bonali.de/Bonali-Hundewurst
-
- Phonix Dog Jacket von Nonstop Dogwear
- Trekker Fleece von Revolution Race
- Freemotion Harness 5.0
- 2 x Hunde Rettungstragedecke
-
-
Nach 100 Jahren Entscheidungsschwierigkeiten: Halsband + Leinenset aus Paracord.
Und remmidemmi ist Schuld!
-
Sambo71 die Wurst hört sich gut an. Jetzt würde mich nur interessieren ob das nur Muskelfleisch ist oder ob da noch mehr vom Huhn drinnen ist (Herz, Mägen, Hals) Ansonsten glaube ich werde ich das nächste mal ein paar bestellen.
-
Sambo71 die Wurst hört sich gut an. Jetzt würde mich nur interessieren ob das nur Muskelfleisch ist oder ob da noch mehr vom Huhn drinnen ist (Herz, Mägen, Hals) Ansonsten glaube ich werde ich das nächste mal ein paar bestellen.
Das müsstest du beim Anbieter erfragen
-
Hey, wenn Du gerne schnittfeste Fleischwurst für Hunde haben möchtest, die "ausschliesslich" aus Muskelfleisch bestehen, dann schau mal hier:
https://www.peppers-choice.de/Fleischwuerste:::96.html
Ich bin mit denen sehr zufrieden für meinen ernährungssensiblen Hund.
-
Einige Dosen Lunderland
Einige Dosen Boos
Einige Dosen Brimo
2 Dosen Belcando
3 Dosen MjamMjam
Rinderkopfhautplatten
Leinöl
Kaninchenohren
Dokas Hähnchen in Streifen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!