Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Das Problem mit den schwarzen Krallen kenne ich von Peggy auch. Die Tierärztin hat letztens die Krallen ganz vorsichtig und nur ganz wenig gekürzt damit es nicht blutet. Müsste ich das selbst machen würde ich Blut und Wasser schwitzen.
Meine Freundin hat einen Hundesalon und sie drückt vor dem knipsen immer erstmal mit der Krallenschere auf die Kralle bevor sie richtig abknipst. Reagiert der Hund überhaupt nicht auf den Druck, ist wohl kein Leben in der Nähe. Bis jetzt hat das immer gut geklappt mit der Methode.
Ich selbst hatte bei Amy auch immer Angst 🙈 Deswegen hat sie das meistens gemacht 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe vorhin wieder etwas bei Schecker bestellt. Eigentlich wollte ich nur ein paar Anti-Rutschsocken für Peggy bestellen aber es wurde mehr.
Hundemantel Orleans für nasse Tage (werden sehen ob der was taugt)
Pansenmehl als Topping
Barf Multi Plus
Anti-Rutschsocken
200g Karottenmus
200g Gemüse-Obstmus
200g Morosuppe
6x 410g Huhn pur
-
5kg Fährtenfutter
-
Pansenmehl als Topping
Das habe ich auch mal bestellt und Kekse damit gebacken. Oh mein Gott, so ein abartiger Gestank ... Übers Futter streuen ist sicherlich die bessere Idee!
-
1x Feltmann Geschirr Standard Muster Khaki Gr. 40-60 cm
1x Feltmann Geschirr Standard Streifen Grün Gr. 40-60 cm
1x Bellepet Fettlederleine verstellbar 3m x 10mm, Edelstahlkarabiner in tannengrün
Gratis: Gummierte Hundeleine 1m ohne Handschlaufe
-
-
remmidemmi ich habe es bestellt weil Peggy Pansen in Normaler Form nicht fressen darf wegen der Nieren. Da fand ich Pansenmehl eine gute Alternative
-
Bei Escapure aufgrund 25% Rabatt und kostenloser Lieferung:
1x Obstkeks
1x Kräuter Keks
1x Enten Brotzeitstangerl
1x Enten Hupferl Softies
2x Bayerische Weißwurst
-
Eine Packung Forthyron
7,5 kg RC gastrointestinal
40 Dosen Lukullus\400gr
1Tube Leberwurst
...und ich hatte einen Gutschein für 10% auf alles
-
1 Packung Bactoflor 10/20
-
So viel zur Kaufdiät
1kg Lunderland Reis-Gemüse-Mix
4x 800g Activa Care Schonkost (Huhn; Huhn&Rind)
3x Bozita Tetrapacks (Vers. Sorten)
Knapp 300g lose Fleischtrainingsleckerlies
2 Schafbeine
4x Zooroyal Schälchen für Baxter
(hätte ich mal bei den Leckerlies ordentlich gerechnet, dann wäre ich über den Preis nicht schockiert gewesen
Aber ich bin niemand der dann an der Kasse sagt: nehme ich doch nicht…)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!