Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das Problem mit den schwarzen Krallen kenne ich von Peggy auch. Die Tierärztin hat letztens die Krallen ganz vorsichtig und nur ganz wenig gekürzt damit es nicht blutet. Müsste ich das selbst machen würde ich Blut und Wasser schwitzen.

Meine Freundin hat einen Hundesalon und sie drückt vor dem knipsen immer erstmal mit der Krallenschere auf die Kralle bevor sie richtig abknipst. Reagiert der Hund überhaupt nicht auf den Druck, ist wohl kein Leben in der Nähe. Bis jetzt hat das immer gut geklappt mit der Methode.

Ich selbst hatte bei Amy auch immer Angst 🙈 Deswegen hat sie das meistens gemacht 😅

• Ich habe vorhin wieder etwas bei Schecker bestellt. Eigentlich wollte ich nur ein paar Anti-Rutschsocken für Peggy bestellen aber es wurde mehr.

Hundemantel Orleans für nasse Tage (werden sehen ob der was taugt)

Pansenmehl als Topping

Barf Multi Plus

Anti-Rutschsocken

200g Karottenmus

200g Gemüse-Obstmus

200g Morosuppe

6x 410g Huhn pur

• 1x Feltmann Geschirr Standard Muster Khaki Gr. 40-60 cm

1x Feltmann Geschirr Standard Streifen Grün Gr. 40-60 cm

1x Bellepet Fettlederleine verstellbar 3m x 10mm, Edelstahlkarabiner in tannengrün

Gratis: Gummierte Hundeleine 1m ohne Handschlaufe :smiling_face_with_heart_eyes:

• So viel zur Kaufdiät :muede:

1kg Lunderland Reis-Gemüse-Mix

4x 800g Activa Care Schonkost (Huhn; Huhn&Rind)

3x Bozita Tetrapacks (Vers. Sorten)

Knapp 300g lose Fleischtrainingsleckerlies

2 Schafbeine

4x Zooroyal Schälchen für Baxter

(hätte ich mal bei den Leckerlies ordentlich gerechnet, dann wäre ich über den Preis nicht schockiert gewesen :mute: Aber ich bin niemand der dann an der Kasse sagt: nehme ich doch nicht…)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!