Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Klick mal auf drei Punkte, fahr auf "Aktivität" und dann auf den Versionsverlauf. Da steht, wer das Bild hochgeladen (und wahrscheinlich mit deiner Mail geteilt) hat.

leider nein
    bei "aktivität" steht dann nur die option das man "von google drive hinzufügen" kann, drückt man drauf passiert nichts.
    Bei "Dateiaktivitäten" steht dann nur das angezeigt wird sobald nutzer damit arbeiten
    bei "Dateiinformationen" stehen nur die abmessungen des Bildes, der Farbraum usw.

könnte das ein Bug oder so sein? weil man das auch nicht löschen kann ? das ist alles so komisch, weil ich den Hund auch noch nie gesehen habe (die fotos sind aber alle vom selben hund der outdoor posiert)

Hm, schwierig, wenn man es nicht sieht. Siehst du irgendwo "Diese Personen haben Zugriff", beim Bild selbst, und/oder beim Ordner?

• leider nein
    bei "aktivität" steht dann nur die option das man "von google drive hinzufügen" kann, drückt man drauf passiert nichts.
    Bei "Dateiaktivitäten" steht dann nur das angezeigt wird sobald nutzer damit arbeiten
    bei "Dateiinformationen" stehen nur die abmessungen des Bildes, der Farbraum usw.

könnte das ein Bug oder so sein? weil man das auch nicht löschen kann ? das ist alles so komisch, weil ich den Hund auch noch nie gesehen habe (die fotos sind aber alle vom selben hund der outdoor posiert)

Hm, schwierig, wenn man es nicht sieht. Siehst du irgendwo "Diese Personen haben Zugriff", beim Bild selbst, und/oder beim Ordner?

wenn ich eines der Bilder anwähle steht da "Nur Sie haben Zugriff" :woozy_face: aber mit weniger Optionen als bei meinen eigenen Bildern :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fremdes Bild hier geht nichts

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eigenes Bild (hier kann ich meines dann auch löschen und alles)

• könnte das ein Bug oder so sein? weil man das auch nicht löschen kann ? das ist alles so komisch, weil ich den Hund auch noch nie gesehen habe (die fotos sind aber alle vom selben hund der outdoor posiert)

Ist der Ordner öffentlich? o.o Kannst du die Rechte prüfen?

• Kannst du vielleicht den ganzen Ordner löschen? Oder liegen sie nicht in einem Ordner? Sonst vielleicht in einen Ordner verschieben? Geht das?

@Mrs.Midnight

• @Zwerg14  alsatian_00 die liegen leider nicht in einem Ordner, verschieben in einen Ordner geht nicht da steht dann die nicht verschoben werden konnten.

ist das alles verrückt

• @Mrs.Midnight

Hast du evtl. verknüpfte Geräte?

wo sieht man das? ich nutze die Dropbox auf dem Pc und auf dem Handy aber ich bin oldschool und nutze es auf beiden Geräten über die Website und nicht über eine app

• Sacco hier die offizielle Seite für Einwanderung - nur auf SE oder EN: https://www.migrationsverket.se/English.html

Vielen lieben Dank. DIe Informationen haben wir auch schon gefunden und sind für auch nicht ganz so relevant. Wenn wir gehen, erfüllen wir alles was für die Einwanderung wichtig ist. Es geht eher um Informationen danach.

Es sind eher die anderen Sachen/Informationen, wenn man dort schon länger lebt, interessant. Steuern, Auto, Gesundheitssystem, Tierarzt/Tierklinik, Tierhaltung, Hof kaufen usw.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!