Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Bei uns gibt es die schecker meatfingers. Bißchen schmierig sind die schon und ganz kleine sichtbaren Stückchen gibt es auch.

Vielleicht geht die

DTS-5 (Dog Trainer-Spezial) - die Hundesport-Wurst?

Zumindest hat die keine Stückchen.

Deine Kriterien sind ja irgendwie auch relativ 😉

• Danke dir :)

…relativ… schwer zu erfüllen?…seltsam? Ich ekel mich halt sonst davor. Die die ich jetzt habe ist super aber gibt es nur in kleiner und teurer Größe. Brauchen aktuell aber viel.

• Die von bonali ist wirklich super….kein Gelee, keine Stückchen und auch im Sommer schmiert die nicht. Ich schneide die immer in maulgerechte Stücke und friere sie portionsweise ein….

• Danke dir :)

…relativ… schwer zu erfüllen?…seltsam? Ich ekel mich halt sonst davor. Die die ich jetzt habe ist super aber gibt es nur in kleiner und teurer Größe. Brauchen aktuell aber viel.

Die von bonali ist wirklich super….kein Gelee, keine Stückchen und auch im Sommer schmiert die nicht. Ich schneide die immer in maulgerechte Stücke und friere sie portionsweise ein….

Die scheint auch preislich super zu sein. Wird getestet. Danke :-)

• Fullani Für das Kind musste hier ein klassischeres Weihnachtsbaumexemplar her und deswegen hat mein Mann aus zwei Holzplatten Bäume ausgesägt und so eingeschlitzt, dass sie über Kreuz zusammengesteckt werden können.

(So in etwa nur größer und ohne Stern

https://www.herrbo.de/lagerartikel/1…ehandeltem-holz )

Er hat dann noch Löcher in die Platten geschnitten, dass der Baum nicht so nackig sind ist und an den Tannenspitz und in den Löchern kleine Haken für Kugeln reingeschraubt.

(So in etwa, nur das der Baum aus zwei Stücken besteht

https://www.holzdesign-egginger.de/shop/weihnachtsb%C3%A4ume/ )

Der lässt sich sehr praktisch jedes Jahr verstauen, weil ich ihn ja wieder in zwei Platten zerlegen kann.

• …relativ… schwer zu erfüllen?…seltsam?

Nach dem was ich an Hundewurst kenne relativ schwer zu erfüllen 😉

Aber eigentlich mit relativ eher das eigene empfinden. So als Beispiel: 4 Kinder kommen aus dem Wald. 3 kann man kaum noch erkennen und mussten erstmal unter den Wasserschlauch... das 4. Kind hat sich entschuldigt, dass sie so dreckig nach Hause kommt... sie hatte einen ca. 5cm kleinen Matschfleck auf der Hose... relativ dreckig halt 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!