Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Wenn du die Paketshops weißt, würde ich da vorher anrufen und nachfragen ( aslo in dem Laden selber und nicht bei der Hotline). Dann muss man nicht extra hinlaufen.
Lg
Saccogute Idee, ich hab jetzt auf die schnelle 6 Shops in der näheren Umgebung gefunden. Ich bin gespannt wie lang es dauert bis ich mein Paket finde

Vriff hatte ich auch überlegt, aber es war ja eine private Verkäuferin und ich weiß nicht, ob sie da überhaupt mehr machen kann als ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann sie erstmal bzw. gar nicht - weil regulär an Versanddienstleister übergeben, welcher nun die Verantwortung für die ordnungsgemäße Zustellung hat.
Hab auch grad so einen Fall gehabt: Paket kam nicht an, obwohl ich daheim war. Wurde aber auch nirgends abgegeben.
Grad darf ich mich mit Fall Nr. 2 beschäftigen.
Das 1. verschwundene Paket war von IKEA, von denen hab ich mittlerweile mein Geld zurück (man muß dafür eine EV ausfüllen)
Das 2. (vorerst nur vermißte) Paket von ZP.
Beide Male DHL als Zusteller.... hat hier üblicherweise die ganzen Jahre hervorragend gefunzt, bis auf die Zeiten, in denen die Aushilfsfahrer unterwegs sind....
Tja, Urlaubszeit = Leidenszeit für Menschen, die auf ihre Lieferungen warten

Bin da mittlerweile gnadenlos und melde ALLES, auch wenn der Wert darin gering war!

-
boah Hundebär das klingt ja auch maximal anstregend bei dir, so ein Mist
Bisher hab ich mit DHL eigentlich auch immer gute Erfahrungen gemacht, ich drück dir die Daumen, dass das nur zwei blöde Zufälle waren... -
eine befreundete TÄ hat das hier bei FB geteilt zum Thema überhitzung, leider nur auf englisch
Vielen Dank für die Infos!!!!
OT:
Es tut mir echt leid, dass ich mich über den Titel kaputtlachen muss, ändert ja nix daran, dass ich die nützliche Info trotzdem mitnehme als "Hot dogs müssen vor Allem schnell abgekühlt werden" :)
-
Also ich frage nochmal nach, ob man wirklich mit dem kalten Wasser direkt sofort auf den Körper halten soll oder nicht doch lieber so, wie ich das oben beschrieb, also an den Extremitäten beginnend.
Werde dann berichten.
-
-
Ich hab eine Frage zu Hermes. Hatte was bestellt, jetzt gerade dann die Benachrichtigung bekommen "Empfänger nicht angetroffen" (Zu dem angegebenen Zeitpunkt war ich sehr wohl zu Hause, aber das nur am Rande). Paket wurde in einen Paketshop gebracht. Aber in der Sendungsverfolgung steht nicht, in welchen Paketshop es gebracht wurde. Hatte das schon mal jemand? Im Briefkasten war auch kein Zettel. Wie finde ich denn jetzt raus, wo ich mein Paket abholen kann? Muss ich mich jetzt mit der Kundenhotline rumschlagen oder dauert das vielleicht einfach eine Weile, bis der Paketshop angezeigt wird? Zu hülf

Würde mich an den Versender wenden, der hat alle Daten und kann sich mit Hermes herumschlagen.
Hatte ich in meiner alten Firma mit DHL, da haben wir für unsere Kunden die Infos herausgefunden um dann weitergegeben.
-
Vriff hatte ich auch überlegt, aber es war ja eine private Verkäuferin und ich weiß nicht, ob sie da überhaupt mehr machen kann als ich
Sorry, gerade erst gelesen, aber eine Sendungsnummer sollte sie haben. Mit der sollte die Sache eigentlich schnell geklärt sein
-
Vriff hatte ich auch überlegt, aber es war ja eine private Verkäuferin und ich weiß nicht, ob sie da überhaupt mehr machen kann als ich
Sorry, gerade erst gelesen, aber eine Sendungsnummer sollte sie haben. Mit der sollte die Sache eigentlich schnell geklärt sein
die Sendungsnummer hatte ich erhalten :) In der Sendungsverfolgung steht aber komischerweise nicht drin, in welchen Shop es geliefert wurde.
Ich find das einfach irgendwie so kurios, wie können die vergessen mir das zu sagen?
-
die Sendungsnummer hatte ich erhalten :) In der Sendungsverfolgung steht aber komischerweise nicht drin, in welchen Shop es geliefert wurde.
Ich find das einfach irgendwie so kurios, wie können die vergessen mir das zu sagen?

Wenn es heute ankommen sollte, ist es vielleicht noch nicht im Shop, sondern erstmal auf dem Weg dorthin und wird erst später registriert.
Das kannst Du dann spätabends oder morgen in der Frühe nachsehen.
-
Also ich frage nochmal nach, ob man wirklich mit dem kalten Wasser direkt sofort auf den Körper halten soll oder nicht doch lieber so, wie ich das oben beschrieb, also an den Extremitäten beginnend.
Werde dann berichten.
Nein, einfach nein....
Es ist nicht notwendig veraltete Falschinformationen immer wieder zu verschriftlichen, so dass sie mühsam korrigiert werden müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!