Bunte Hunde

  • Ins Sitz wurde der Hund nicht gedrückt.

    In dem Ausschnitt nicht. Eigentlich gehört das aber noch dazu.. Evtl. wurde es fürs Fernsehen modifiziert ;) oder vielleicht macht sie das generell nicht mehr so. Bei Canis wird es definitiv noch so gemacht (so wurde es mir von einer Trainerin nämlich auch gezeigt) und die Methoden sind so identisch, dass sie einfach denselben Ursprung haben müssen. Würde mich echt mal interessieren wo das herkommt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bunte Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Des sind aber auch wirklich tröge Welpen. Ist das für Labbis normal? Mit einem Wurf Whippets sähe das da gaaaaaanz anders aus - Yoga könnten die Leut dann vergessen :hust:

    • Die Züchterin ist besonders stolz darauf, dass ihre Welpen von Prominenten gekauft werden. Ah ja. Und das zeichnet eine gute Zucht warum aus? Ne, mir sind Züchter lieber, die auf die Erfolge (Sport, Arbeit, Therapie etc.) ihrer Nachzuchten stolz sind.

    • Die Züchterin ist besonders stolz darauf, dass ihre Welpen von Prominenten gekauft werden. Ah ja. Und das zeichnet eine gute Zucht warum aus?


      Weil sich die Reichen und Schönen lieber mit ruhigen und braven Hunden ablichten lassen. Wie sieht das denn aus, wenn sich z.B. Markus Lanz von seinem Labrador durch die Gegend ziehen lässt. Da müsste ja sofort Martin Rütter her. :lachtot:

    • Bei der Frau mit dem (vermeintlichen) Cane Corso frage ich mich, ob die Augen wirklich so aussehen oder ob sie die mit Kontaktlinsen "verschönert" hat. :ugly:

      • Neu

      schau mal hier: Bunte Hunde*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!