Airfryer - Was macht man damit?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So sieht das dann aus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und so mein Lieblings Allrounder (Tomaten, Paprika, Chilis, Zwiebel, Knoblauch, Bund Petersilie, Feta, Oliven, Kapern (wenn man mag), Olivenöl und Gewürze- und am Ende frischen Koriander drüber (wenn man den mag)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen, gibt's nämlich heute Abend - Ziegen-/Schafkäse mit Zwiebel, Paprika, Tomate, hätte sehr gern noch Olive, hab aber keine. Aaaah aber ich hab noch Artischockenherzen, mjam!

(Ist ein bissel Olivenöl-lastig bei mir, aber hey, Fett ist Geschmacksträger. Außerdem wird's sonst trocken.)

-s-

• Hier ist ja jetzt auch so ein Teil eingezogen und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Heute gab's vegetarisch gefüllte Paprika und dazu Basmatireis. Hat hier sogar dem Fleischfresser ausgezeichnet geschmeckt.

• vegetarisch gefüllte Paprika und dazu Basmatireis

Sieht lecker aus. Womit hast du die gefüllt? Wir sind ja auch weiterhin auf der Suche nach Ideen. Gab's noch eine Soße dazu?

Die Füllung ist simpel aber lecker, Hirtenkäse, Ei, Frühlingszwiebeln, Reibekäse, Chiliflocken ...

Das Rezept habe ich hier gefunden:

Gefüllte Paprika aus der Heißluftfritteuse
    Mit Käse gefüllte Paprika aus der Heißluftfritteuse sind schnell gemacht & richtig lecker. Hol dir das vegetarische Airfryer Rezept:
    www.familienkost.de

Soße hatte ich jetzt nicht gemacht, nur ein paar Butterflöckchen auf den Reis.

Könnte mir aber gut eine helle Kräuter o. Frischkäsesoße gut dazu vorstellen.

• Das Rezept habe ich hier gefunden:

Die hatte mein Mann tatsächlich auch gemacht und dabei so viel Chili genommen, dass ich sie kaum essen konnte :face_with_steam_from_nose:. Aber ein 2. Versuch, inkl. Reisbeilage, und mit deutlich weniger Chili, sind sie definitiv wert.

und ohmeingott sind die lecker und fluffig.

Mmmhhhh, irgendwie sehen die verdammt lecker aus. :upside_down_face:

• Die hatte mein Mann tatsächlich auch gemacht und dabei so viel Chili genommen, dass ich sie kaum essen konnte :face_with_steam_from_nose:. Aber ein 2. Versuch, inkl. Reisbeilage, und mit deutlich weniger Chili, sind sie definitiv wert.

Ich hatte nur eine kleine Schote von meinen eigenen genommen, das hatte dann ausreichend Dampf, ohne zu scharf zu sein.

Mmmhhhh, irgendwie sehen die verdammt lecker aus. :upside_down_face:

Oh ja, das waren sie, wir haben uns hoffnungslos überfressen, aber so frisch und warm waren die unwiderstehlich. Allerdings habe ich die Garzeit nochmal um 4 min bei 160 Grad verlängert, weil ich Bedenken hatte, dass sie noch nicht ganz durch sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!