Airfryer - Was macht man damit?
-
Gast41354 -
18. Mai 2023 um 00:42
-
-
Muss ich gerade dran denken, wie meine Tochter, als sie noch klein war, allen erzählt hat, dass wir verbrannte Bohnen auf dem Weihnachtsmarkt gekauft haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich werde mich mal an gebrannten Mandeln versuchen.
Nach dem ich dieses We auf dem Weihnachtsmarkt 7€ für 200 Gramm bezahlt habe, habe ich das auch vor.
Ich gucke morgen mal bei uns auf der Strandpromenade. Die haben da Buden aufgebaut. Vielleicht sollte ich mit meinem Physiotherapeuten wieder Gehtraining machen.
-
Im Airfryer hab ich das noch nicht probiert (der ist gerade ständig anderweitig belegt), aber in der Mikrowelle geht das hervorragend!
200g Mandeln, 50 ml Flüssigkeit, 80 g Zucker in einer mikrowellengeeigneten Schüssel vermischen, ab in die Mikro, 6 Minuten bei 600 Watt. Mindestens 4x umrühren in der Zeit.
Doppelte Menge klappt nicht bzw. dauert sehr viel länger als 2x6 Minuten.
(Und die Preise auf dem Weihnachtsmarkt sind echt ein Witz!)
-
Ich finde tatsächlich gebrannte Mandeln werden nur in der Pfanne so richtig gut. Hab auch sonst schon alles probiert. Ja, kann man machen. Für mich aber kein Vergleich zur Pfanne.
-
Kroketten im Airfryer - gibt es da schon Erfahrungsberichte?
Sprecht ihr von normalen Kroketten? Also Tiefkühl-Kroketten? Ich mache die ständig, die Tannenzapfenkroketten von Iglo.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!