Airfryer - Was macht man damit?

• In letzter Zeit .

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hähnchen mit Reis und Karotten Sticks.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Lachs, Broccoli, Reis, Mango

Nudeln mit Garnelen, Knoblauch/Öl/Butter

Curry Reis mit Like Chicken

Grünkohl mit Bregenwurst

Austernpilze auf Toastie mit Schman und Parmesan....

Reis, Nudeln, Broccoli und Grünkohl habe ich separat gekocht...

Sonst eigentlich alles in dem Fryer.

Brauch noch extra Formen wodrin ich auch z.B. Grünkohl oder Auflauf machen könnte

Irgendwie mag ich das nicht direkt in den Schubladen.

Geht das überhaupt? wie macht ihr das?

• Ich hab für sowas Pyrex-Glasformen, zwei kleine, die genau in die beiden Schubladen passen bzw. ein bisschen kleiner sind, und eine größere, die die große Schublade mehr oder weniger ausfüllt.

Klappt ganz gut, aber nicht so gut wie ohne Form, logischerweise. Nur Auflauf direkt auf d. em Gitter macht halt wenig Sinn.

• Welchen Airfryer hast du?

Ich habe ja die Ninja Double stack. die kleine Version.

Hab jetzt Weihnachtsbackförmchen genommen weil ich schiss hatte, dass meine Schälchen es nicht aus halten.

Gab gebackenen Feta auf Toastie...

• Welchen Airfryer hast du?

Ich habe ja die Ninja Double stack. die kleine Version.

Hab jetzt Weihnachtsbackförmchen genommen weil ich schiss hatte, dass meine Schälchen es nicht aus halten.

Gab gebackenen Feta auf Toastie...

Haha wie süß. Das probiere ich auch mal, genau die richtige Größe für ein kleines Abendessen!

• Gibt es da von Ninja direkt kein Zubehör? Ich hab für meine Philips extra so einen Einsatz, eigentlich für Brot, kann man aber auch für alles andere nehmen. Für den gebackenen Feta hätte es vllt sogar auch einfach das extra Backpapier getan. Da hab ich welche, die schon vorgeformt mit Rand genau in die Lade passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!