Airfryer - Was macht man damit?
-
-
meine auch
Überbackenes Baguette oder Toast geht in meiner gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pita-Pizza
Der Boden ist ein griechisches Pita Brot. Unter der Käsedecke 🙈 ( ich liiiebe Käse) sind Tomaten und Pilze. Super schnell und sehr lecker.
Deine Heißluftfriteuse scheint eine andere Technik zu nutzen als meine, da wäre der Käse überall außer auf der Pizza
Ui, da wäre ich aber sehr enttäuscht gewesen wenn ich das bei meiner nicht funktionieren würde. Hier koche ich nach dem Motto, wenn der Tag scheiße läuft dann überbacke ihn mit Käse…. Chili Cheese Fries sind da zum Beispiel sehr hilfreich 😀. Die werden im Fryer auch sehr lecker.
-
So, nun bin ich mal gespannt. Ich habe ja schon lange eine normale Cosori und habe mir gerade die Cosori Dual Blaze Twinfry in den Primedays gegönnt.
-
Huhu, was hast du da für einen Einsatz drinnen? Sind da dann Löcher drin, damit die Hitze gut zirkulieren kann?
-
Huhu, was hast du da für einen Einsatz drinnen? Sind da dann Löcher drin, damit die Hitze gut zirkulieren kann?
Moin, das ist einfach ein Silikoneinsatz, extra für Airfryer. Da muss man nur auf die richtige Größe achten.
Nein, keine Löcher. Die „Umluft“ greift dann nur von oben und den Seiten. Von unten ist dann Unterhitze. Funktioniert aber bestens.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!