Club der Helikopter-Hundemuddis

  • Ich lass mich hier einfach Mal -vorerst ohne weitere Erläuterung- nieder, euch Versichernd, dass ich hier goldrichtig bin :see_no_evil_monkey: :upside_down_face:

    Du, unser Sofa hier ist schon gut gefüllt und ich denke, es ist noch vieeeeel Platz. Nimm Dir einen Keks und erzähle beizeiten. Ich höre gerne zu.

  • Also...das geht mit hohen Werten auf der Neurotizismusskala einher ^^. Ich habe permanent Angst um meine Hunde...könnten sie krank sein, könnten sie sich verletzen, geht's ihnen gut... Im Sinne der Hunde und meiner Mitmenschen versuche ich das zu regulieren...

    HERZLICH WILLKOMMEN - auf meinem Sofa sind Sie richtig :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hättet ihr noch ein Plätzchen für mich auf eurem Sofa? :ugly:


    Ich bin schon immer ein kleiner Kontrollfreak, aber beim Hund war ich gerade am Anfang wirklich extrem. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass das Forum da einen Teil dazu beigetragen hat. Dass er ein gesundheitstechnisch ein kleines Montagsmodell ist, hat das ganze zusätzlich befeuert (schwere Reaktion auf die Narkose beim HD/ED Röntgen, anaphylaktischer Schock beim Impfen, Anaplasmose & Ehrlichiose trotz Bravecto, … ). Mittlerweile ist das allerdings viel viel besser geworden, ich bin viel entspannter und arbeite stark daran, mir nicht permanent Sorgen um ihn zu machen oder Angst zu haben.

  • HERZLICH WILLKOMMEN - auf meinem Sofa sind Sie richtig :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hättet ihr noch ein Plätzchen für mich auf eurem Sofa? :ugly:


    Ich bin schon immer ein kleiner Kontrollfreak, aber beim Hund war ich gerade am Anfang wirklich extrem. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass das Forum da einen Teil dazu beigetragen hat. Dass er ein gesundheitstechnisch ein kleines Montagsmodell ist, hat das ganze zusätzlich befeuert (schwere Reaktion auf die Narkose beim HD/ED Röntgen, anaphylaktischer Schock beim Impfen, Anaplasmose & Ehrlichiose trotz Bravecto, … ). Mittlerweile ist das allerdings viel viel besser geworden, ich bin viel entspannter und arbeite stark daran, mir nicht permanent Sorgen um ihn zu machen oder Angst zu haben.

    Komm bei uns. Keks. Kissen. Machs Dir gemütlich. Hier kann man verweilen :D

  • Ich Schleich mich mal mit auf die Couch.

    Nachdem mein erster Hund totgefahren wurde,lief keiner meiner Hunde mehr ohne Leine, außerhalb eines Auslaufs.

    Natürlich wurde vorher der Zaun von mir kontrolliert. :face_with_monocle:

  • Auch wenn’s langsam eng wird auf dem Sofa, ich quetsch mich dann mal dazu.

    Grad wenig Zeit zum ausführlichen Schreiben, hol ich aber nach.

    Das es soooo viele Gleichgesinnte gibt😳.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!