Wie lange habt ihr auf euren Welpen gewartet?

  • Ich warte seit einer gefühlten Ewigkeit

    Wir stehen seit April 22 auf der Warteliste für einen Wolsspitz, aktuell warten wir auf die Läufigkeit der Hündin, und mit Glück bekommen wir dann ab September/Oktober unseren Welpen

  • Bei Greta ca 1 Jahr Wartezeit. Beim nächsten Welpen stehe ich seit ca 1 Jahr auf der Welpenliste. Bei mir ging es nicht früher.

    Wurf ist geplant für Herbst 23

  • Ich stand noch nie auf einer Warteliste. Meine Welpen waren zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme alle schon geboren (oder zumindest kurz davor) oder schon (fast) im Abgabealter und noch übrig.

    das unterschreib ich Mal so, weil hier genauso 👍

  • Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Einzug des Welpen dauerte es knapp ein Jahr (Kurzhaarcollie).

    Vermutlich hätte es auch schneller geklappt, wir wollten aber am liebsten von genau der Züchterin und aus der Verpaarung (stand zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme bereits fest) einen Welpen.

    In unserem Fall war es gut, dass wir uns so früh gemeldet hatten, denn am Ende hatte die Züchterin über 150 Anfragen :ugly: - wenn auch nicht alle davon ernst zu nehmen waren, da Corona-Hoch-Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!