Attacke! Lustige und ungewöhnliche Kommandos

  • Ich wollte Fass fürs Küsschen geben nehmen… hat mir der humorlose Mann aber verboten 😤😜

    Hier kann das Streifentier "Pack (sie dir)" und sie schmeißt sich mit Schwung an die gewünschte Person dran und überfällt sie, teils fletschend und fiddelnd, mit Küssen und Schlabberattacken :D Das geht allerdings nur bei ihren Lieblingsmenschen, da dafür mit umso mehr Körpereinsatz.

    Bei "Fass" funktioniert das aber lustigerweise auch, und dann das Kommando richtig schön scharf und knackig ausgesprochen. Das ist irgendwie aus der Situation raus entstanden und ich liebe es!


    "Danke" als Aus-Kommando haben wir tatsächlich aus. Witzig, dass scheint ja echt etwas verbreiteter zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!