Das Gartenjahr - Teil II

• Alternativen wäre für einen kleinen Hund so eine Sandmuschel aus dem Kinderspielzeugbedarf oder eine große Wanne aus dem Gartenbedarf, wenn Du keinen sanften Einstieg brauchst.

Eine Sandmuschel hatten wir letztes Jahr

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aktuell liebäugel' ich mit einem Terassenteich, also einer großen ,ebenen Teichschale ohne verschiedene Höhen, die man nicht einbuddeln muss. Die müsste aber mindestens 120cm Länge haben, damit Herr Hund sich auch gescheit ausstrecken kann.

• Ich kenn die für um die 160/170€. So teuer dürfte Spedition eigentlich nicht sein aber Versand hab ich nicht geguckt. Ich würde es immer bei Landhändler vor Ort bestellen und da abholen.

• Ich schaue ob ich jeweils einen Kürbiss entnehmen kann. Danke für den Tipp.

Genau wie bei den Tomaten hab ich zuviel gewollt....

Flüssigen Tomatendünger habe ich besorgt und der kommt gleich zum Einsatz.

• Ein gutes Apfeljahr

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Schau mal, nur als Beispiel, wie raumgreifend die Dinger sein können...das war nur EINE Pflanze xD :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!