Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Alternativen wäre für einen kleinen Hund so eine Sandmuschel aus dem Kinderspielzeugbedarf oder eine große Wanne aus dem Gartenbedarf, wenn Du keinen sanften Einstieg brauchst.
Eine Sandmuschel hatten wir letztes Jahr
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aktuell liebäugel' ich mit einem Terassenteich, also einer großen ,ebenen Teichschale ohne verschiedene Höhen, die man nicht einbuddeln muss. Die müsste aber mindestens 120cm Länge haben, damit Herr Hund sich auch gescheit ausstrecken kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich lass euch mal eine Inspiration da.
https://www.lagee-zuchtausruestung.de/150-speziell-f…eidetranke.html
Wenns höherer Rand sein darf, allgemein nach Weidetränke / Weidebecken gucken. Diese Teiche sind ja irre vom Preis.
-
Ich lass euch mal eine Inspiration da.
https://www.lagee-zuchtausruestung.de/150-speziell-f…eidetranke.html
Wenns höherer Rand sein darf, allgemein nach Weidetränke / Weidebecken gucken. Diese Teiche sind ja irre vom Preis.
Kenn ich, aus einem anderen Shop. 318€ inkl Versand finde ich auch nicht günstig.
-
Ich kenn die für um die 160/170€. So teuer dürfte Spedition eigentlich nicht sein aber Versand hab ich nicht geguckt. Ich würde es immer bei Landhändler vor Ort bestellen und da abholen.
-
Teichwannen bekommt man in den Kleinanzeigen oft hinterher geschmissen. Unsere hatte fünf Euro gekostet.
-
-
Teichwannen bekommt man in den Kleinanzeigen oft hinterher geschmissen. Unsere hatte fünf Euro gekostet.
Genau da bin ich dran, die zu beobachten. Bisher nichts gescheites in fahrbarer Entfernung
-
Danke für den Tipp. Ich werde es versuchen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass den Kürbissen Dünger fehlt. Ich dünge mit Hornmehl.
Vielleicht sind diese Mörtelwannen auch nicht der richtige Ort für die Kürbisse
Hm, wenn ich mich recht erinnere, sagtest du, du hättest zwei Pflanzen in so einer Wanne ( oder sogar mehr, keine Ahnung?).
Finde die Wanne nicht besonders groß, da würde ich maximal eine Pflanze reinsetzen. Kürbisse sind Starkzehrer.
Für mich sieht es so aus, als ob die sich gegenseitig die Nährstoffe wegnehmen
. Könntest du denn eine Pflanze rausnehmen und woanders hinsetzen, oder ist das schon zu spät, weil die Wurzeln schon miteinander verflochten sind?
Ich schaue ob ich jeweils einen Kürbiss entnehmen kann. Danke für den Tipp.
Genau wie bei den Tomaten hab ich zuviel gewollt....
Flüssigen Tomatendünger habe ich besorgt und der kommt gleich zum Einsatz.
-
Ein gutes Apfeljahr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, wenn ich mich recht erinnere, sagtest du, du hättest zwei Pflanzen in so einer Wanne ( oder sogar mehr, keine Ahnung?).
Finde die Wanne nicht besonders groß, da würde ich maximal eine Pflanze reinsetzen. Kürbisse sind Starkzehrer.
Für mich sieht es so aus, als ob die sich gegenseitig die Nährstoffe wegnehmen
. Könntest du denn eine Pflanze rausnehmen und woanders hinsetzen, oder ist das schon zu spät, weil die Wurzeln schon miteinander verflochten sind?
Ich schaue ob ich jeweils einen Kürbiss entnehmen kann. Danke für den Tipp.
Genau wie bei den Tomaten hab ich zuviel gewollt....
Flüssigen Tomatendünger habe ich besorgt und der kommt gleich zum Einsatz.
Schau mal, nur als Beispiel, wie raumgreifend die Dinger sein können...das war nur EINE Pflanze
:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir wäre der von Schnecken zerfressen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!