Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• What? Wo gehts hin? Das ist erstmal cool! Vieles wird sich ergeben.. nicht zerdenken 🙃

Irgendwo in den Osten, die Planung hängt an mir, das Fiepen hilft dem Denken nicht und muss auf Arbeit noch so Einiges abschließen xD

Vmtl. von Norddeutschland aus über Tschechien, Slowakei und Ungarn dem Hauptziel Slowenien/Kroatien entgegen, danach direkt wieder heim.

oh wir machen uns am Freitag bummelig auf den Weg nach Slowenien. Auch Start Norddeutschland. Eigentlich mit zwei Nächten Tschechien, aber da hängt gerade ne Regenfront fest.

Daher durch Deutschland, Österreich > Slowenien

• Daher durch Deutschland, Österreich > Slowenien

Ach cool, hatte euch erst später auf dem Schirm. Dann brauche ich dich schon mal nicht nach einem Käffchen fragen für Mo, wir halten evtl. noch bei running green in HH :D Wie lange seid ihr unterwegs? Wäre ja lustig, wenn wir in den gleichen Ecken landen!

Die Bertha vom Kerl hat seit letzter Woche einen Feuerlöscher, ein neues Fenster und seit heute Lüftungsgitter! Sind gerade noch so angekommen:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Neala oh wie cool. Ist das ein altes Feuerwehrauto?

Also der Gatte will schon wieder einen Rückzieher machen, glaube ich. Morgen bis Samstag sollte es mit dem Camper nach Den Haag gehen. Und jetzt sollte ich doch mal bei booking .com gucken, ob ich nicht was nettes finde, dann könnte man ja mit dem E-Auto fahren, man muss ja auch an die Umwelt denken, blablablubb. Für ein eher olles Hotel zahlen wir dann 220 Euro für zwei Nächte, Hunde extra. Und ich sitze dann wieder den ganzen Tag auf Kohlen, damit die Hunde bloß nix melden, habe ich wenig Bock drauf. Im Camper sind sie ja leise. Na mal sehen, was ich noch erreiche an der Front.

• Neala oh wie cool. Ist das ein altes Feuerwehrauto?

Also der Gatte will schon wieder einen Rückzieher machen, glaube ich. Morgen bis Samstag sollte es mit dem Camper nach Den Haag gehen. Und jetzt sollte ich doch mal bei booking .com gucken, ob ich nicht was nettes finde, dann könnte man ja mit dem E-Auto fahren, man muss ja auch an die Umwelt denken, blablablubb. Für ein eher olles Hotel zahlen wir dann 220 Euro für zwei Nächte, Hunde extra. Und ich sitze dann wieder den ganzen Tag auf Kohlen, damit die Hunde bloß nix melden, habe ich wenig Bock drauf. Im Camper sind sie ja leise. Na mal sehen, was ich noch erreiche an der Front.

Was stört ihn denn so am campen?

Also vielleicht kann man die Störfaktoren ja verringern und ihm das Ganze so schmackhafter machen? Und jetzt sag hoffentlich nicht, dass es die Hunde sind :rollsmile:

Bei mir warens ja frieren und diese Klosuche. Seitdem wir das im Griff haben, bin ich da viel entspannter geworden und hab da auch mehr Spaß dran.

• Was stört ihn denn so am campen?

Also vielleicht kann man die Störfaktoren ja verringern und ihm das Ganze so schmackhafter machen? Und jetzt sag hoffentlich nicht, dass es die Hunde sind :rollsmile:

Bei mir warens ja frieren und diese Klosuche. Seitdem wir das im Griff haben, bin ich da viel entspannter geworden und hab da auch mehr Spaß dran.

Naja, Klo haben wir und Heizung auch. Hunde stören ihn immer mal, auch zuhause, weil sie halt schon gerne laut sind. Aber im Camper ja tendenziell weniger, als das im Hotel der Fall wäre. Im Camper sind sie auch entspannter, weil es ja ihre Höhle ist.

Er mag die Enge nicht und die Fahrerei mit dem Ding. Er fährt einen vollelektrischen Volvo und den kann man halt kein Stück mit einem Fiat Ducato Diesel vergleichen. Und der Gatte fährt halt gerne Auto und auch gerne ein bisschen schneller. Das torpediert "Harry" grandios.

• Ich sitze gerade im Vorzelt, der Regen prasselt leise aufs Dach, der Mann spielt Gitarre im Wohnwagen, die Hunde schlummern satt und zufrieden im Bett - ehrlich, im Moment kann ich es mir nicht schöner vorstellen.

Wir sind alle zusammen, jeden Tag 24/7 und genießen das sehr.

Wir haben den kompletten Platz für uns alleine, Rehe, Kaninchen und viele verschiedene Vögel kommen jeden Tag vorbei, wir sind täglich am Strand und im Wald.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, anders Urlaub zu machen. (ausser im Winter ;) )

• Wir haben den kompletten Platz für uns alleine

Ja, dann wäre es bei mir definitiv auch so.

Weil mein Freund aber ständig ans Meer will, erlebe ich die letzten zwei Jahre überfüllte Campingplätze (die mich fast nur noch nerven).

Ich brauche mal wieder Campingurlaub wo keiner ist :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!