Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Unser Campingjahr startet wirklich herausragend... Jetzt springt die Pumpe nicht mehr an. :face_with_symbols_on_mouth:

Alle Schalter auf an? Batterie voll? Hauptschalter an? Sicherung drin?

Hat sie mit den Wasserhähnen schon funktioniert?

• 2 Nächte auf einem ruhigen Stellplatz gebucht. Außer uns nur ein Wohnmobil da. Die Vögel zwitschern. Erster Spaziergang, Hundebegegnung perfekt gelaufen (auch Tierschutztölen), weil umsichtige HHin. Kaffee trinken beim Plätschern des Baches. Gleich eine Wanderung geplant, freue mich sehr. Danach wird es Nudeln geben und Bier. Anschließend recht früh ins Bett und dann....

... findet 100 m weiter das überregionale Osterfeuer mit 4 DJs von Schlager über Rock bis Malle- und Karnevalsmusik statt. Mist.

• Mitfeiern. :D Besser als sich ärgern. Kontrast zu dem restlichen Programm.

Shaela, es ist die Generalprobe dieses Jahr, die restlichen Urlaube sind dann alle völlig langweilig. :nicken:

• Unser Campingjahr startet wirklich herausragend... Jetzt springt die Pumpe nicht mehr an. :face_with_symbols_on_mouth:

Alle Schalter auf an? Batterie voll? Hauptschalter an? Sicherung drin?

Hat sie mit den Wasserhähnen schon funktioniert?

Wo die Sicherungen hier verbaut sind, muss ich nachher erst noch schauen. Ich hoffe mal unter der Sitzbank....

Die Batterie ist voll (genug), der Strom ist an. Mehr Schalter braucht es nicht. Es liegt auch nicht an nem Mikroschalter vom Wasserhahn, weil einfach nirgendwo die Pumpe anspringt.

Nach dem Einbau des neuen Wasserhahns hat alles wunderbar funktioniert.

Shaela, es ist die Generalprobe dieses Jahr, die restlichen Urlaube sind dann alle völlig langweilig. :nicken:

Darauf hoffe ich sehr. =)

Waren meine Trekkingurlaube herrlich entspannt dagegen...

• Dann ist vielleicht wirklich die Sicherung einfach rausgesprungen. An Tankstellen gibt es meist so Sets mit verschiedenen Sicherungen.

Die Sicherungen sind meist unterm Fahrersitz

Ich habe mal rasch ein Foto von unserem sicherungskasten gemacht. Wasserpumpe ist ganz rechts. Hinter den Kabeln verdeckt

8cc16e53365c3a5e0c9.jpg

• Gefroren ist aber nix, oder?

• Dankeschön. Sicherungen hätte ich sogar dabei. Die Sicherung sieht aber einwandfrei aus. Ich hab sie extra auch nochmal ausgezogen und angeschaut.

walkman

Das Auto steht im Winter immer abgdeckt draußen, weil Hallen in und um München unbezahlbar sind. Während der Nutzung jetzt kann aber nichts gefroren sein, wir haben Plusgrade.

Ich könnte mir so in den Hintern beißen. Letzte Woche stand ich noch beim Berger vor den Tauchpumpen und dachte "sollte man vorsichtshalber eigentlich als Ersatz dabei haben. .." :unamused_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!