Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Bravo, jetzt geht die Wasseranlage nicht
Die Pumpe gibt keinen TOn von sich. Ganz großes Kino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Strom geht und Sicherung gecheckt?
-
Ja mein Mann, ich bin noch in der Arbeit. Aber mein Spezl kommt gleich der uns das Teil verkauft hat. Mal sehen
geht ja gut los
-
Das wäre nun auch meine Frage, gefolgt von "habt ihr es zuhause getestet?" und "wie kalt war es bei euch die letzten Tage, bzw. kannst du einen Frostschaden ausschließen?"...
-
Das wäre nun auch meine Frage, gefolgt von "habt ihr es zuhause getestet?" und "wie kalt war es bei euch die letzten Tage, bzw. kannst du einen Frostschaden ausschließen?"...
Ne wir sind noch zuhause, fahren mittags, getestet haben wir es nicht vorher (dumm wie sich herausstellt). Und Frostschaden schließe ich aus weil ja noch nie Wasser da drin war bisher
-
-
Ne wir sind noch zuhause, fahren mittags, getestet haben wir es nicht vorher (dumm wie sich herausstellt). Und Frostschaden schließe ich aus weil ja noch nie Wasser da drin war bisher
Gibt es mehrere Schalter, die ihr einschalten müsst (z. B. Hauptschalter im WoMo, Hauptschalter am Panel, Schalter für Wasserpumpe am Panel, Schalter an der Pumpe selber, Schalter wer weiß wo noch...)?
Ist schon Wasser drin? Tauchpumnpe oder Druckpumpe?
-
Kommando zurück, läuft wieder, war ein kleiner Schalter an der Pumpe
-
Kommando zurück, läuft wieder, war ein kleiner Schalter an der Pumpe
Erinnert mich irgendwie gerade an mich selbst.. vorgestern.. mein Rumgefluche weil der separate Monitor nicht angeht (Laptop aber schon) und sich dann ganz simple herausstellt, das der Schalter der Stromleiste auf off war, das Laptop ja aber einen Akku hat und deswegen auch ohne externe Stromzufuhr funktioniert (andernfalls wäre ich selbst auf "kein Strom" gekommen, ich schwör)
-
Huhu zusammen,
wir haben gerade relativ viel Zeit um mit unserem kleinen Wohnwagen unterwegs zu sein und haben jetzt überlegt ob wir über den Winter Richtung Griechenland düsen. Jetzt wurde uns von anderen Hundebesitzern abgeraten vor allem mit Rüden dort Urlaub zu machen, da die Straßenhunde recht aggressiv gegen „Eindringlinge“ sind.
Wir hatten jetzt in Spanien schon den Fall das ein Hund zu uns gerannt kam und direkt auf unseren Rüden drauf ist. Inklusive nähen und Tierarzt. Das brauch ich nicht nochmal.
War schon mal jemand dort und kann berichten? Ist das wirklich so krass?
Wir stehen gerne frei in der Natur und eher selten auf Campingplätzen.
Grüße
-
Huhu zusammen,
wir haben gerade relativ viel Zeit um mit unserem kleinen Wohnwagen unterwegs zu sein und haben jetzt überlegt ob wir über den Winter Richtung Griechenland düsen. Jetzt wurde uns von anderen Hundebesitzern abgeraten vor allem mit Rüden dort Urlaub zu machen, da die Straßenhunde recht aggressiv gegen „Eindringlinge“ sind.
Wir hatten jetzt in Spanien schon den Fall das ein Hund zu uns gerannt kam und direkt auf unseren Rüden drauf ist. Inklusive nähen und Tierarzt. Das brauch ich nicht nochmal.
War schon mal jemand dort und kann berichten? Ist das wirklich so krass?
Wir stehen gerne frei in der Natur und eher selten auf Campingplätzen.
Grüße
Oje das hört sich gar nicht gut an.
Habe leider keine Erfahrung in diesen Ländern. Mein Rüde ist leider auch ziemlich dominant und lässt sich von anderen Hunden gar nichts sagen. Da reicht oft schon ein Blick und er würde sie alle töten. 🫢
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!