Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• SavoirVivre so, jetzt reicht es uns - wir sind neidisch auf Gustav - so viel unterwegs und an so tollen Orten - ein Traum Hundeleben

Und genau da möchte ich anknüpfen, der kleine Moro und das kleine Hasilein möchten gerne adoptiert werden - wir sind verträglich mit Artgenossen, auch gleichgeschlechtlichen, haben keine Futterunverträglichkeiten, sind bereit nicht mit unserer Kacki rumzuferkeln, können unglaublich putzig kucken, wenn es darauf ankommt (also zumindestens der Moro)

Wäre das also geklärt, nicht wahr, wir fahren schon mal los zu euch - Hamburg wars, gelle - die genaue Anschrift kannst du mir ja dann in den nächsten Stunden schicken, Danke :applaus: :bindafür:

• SpaceOddity

Rein bekommst du sicher auch alles in einen Jimny.. Mit schlichten.

Im Dokker sowieso.

Ich meinte aber, dass du mit Hunden auch noch gemütlich im Dokker herumflätzen kannst.

Ich hab die Schlafsäcke oben im Dachzelt transportiert. Das hat schon viel Platz gespart.

• Wäre das also geklärt, nicht wahr, wir fahren schon mal los zu euch - Hamburg wars, gelle - die genaue Anschrift kannst du mir ja dann in den nächsten Stunden schicken, Danke :applaus: :bindafür:

Da haste momentan aber Pech. Das Subjekt eurerBegierde befindet sich momentan irgendwo zwischen Spanien und Frankreich. :shushing_face:

• ChiBande sieht mega gemütlich aus Euer Dokker. :smiling_face_with_hearts:

Er ist auch toll. :herzen1:

Auch wenn ich gerne einen Ford Transit Custom gehabt hätte. Das wäre genau richtig. Nicht zu groß, aber ein wenig mehr Platz als jetzt.

Aber ich kann nicht klagen. Bis auf fixes Klo und Dusche hab ich alles was ich brauche.

Ein Notklo hab ich mit. Geht sich vom Platz auch aus. Zumindest im Test.. Aber wir haben das noch nie gebraucht.

• 🙄 Dinge, die die Welt nicht braucht…

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Muss morgen erstmal mit der norwegischen Werkstatt telefonieren, wo mein Auto heute hingeschleppt wurde - dann weiß ich da zumindest mehr. Ich bin mit den Hunden nun auf jeden Fall erstmal im Hotel.

• 🙄 Dinge, die die Welt nicht braucht…

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Muss morgen erstmal mit der norwegischen Werkstatt telefonieren, wo mein Auto heute hingeschleppt wurde - dann weiß ich da zumindest mehr. Ich bin mit den Hunden nun auf jeden Fall erstmal im Hotel.

Oh kacke, was ist passiert?

Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und schnell repariert werden kann!

• Schaefchen2310 Der Mensch vom Abschleppdienst sagt, könnte die Kupplung sein. Das Auto hat bergauf auf einmal kein Gas mehr gegeben, ist von der Drehzahl tierisch hoch - und dann plötzlich hat es wieder normal Gas gegeben. Das Ganze übrigens knapp 15 Minuten vorm Ziel.

Ich bin auf jeden Fall fix und fertig mit den Nerven. Das hätte ich wohl wahrscheinlich nicht gebraucht 😬😞

- edit: Und zu meinem Autoclub (AvD) sag ich grad mal lieber nichts 🤐

• Schaefchen2310 Der Mensch vom Abschleppdienst sagt, könnte die Kupplung sein. Das Auto hat bergauf auf einmal kein Gas mehr gegeben, ist von der Drehzahl tierisch hoch - und dann plötzlich hat es wieder normal Gas gegeben. Das Ganze übrigens knapp 15 Minuten vorm Ziel.

Ich bin auf jeden Fall fix und fertig mit den Nerven. Das hätte ich wohl wahrscheinlich nicht gebraucht 😬😞

- edit: Und zu meinem Autoclub (AvD) sag ich grad mal lieber nichts 🤐

Ach man, das klingt kacke. Hoffentlich kannst du deinen Urlaub noch fortsetzen.

Macht euch einen ruhigen Abend im Hotel! Meld dich mal, wenn du was weißt..

• SavoirVivre so, jetzt reicht es uns - wir sind neidisch auf Gustav - so viel unterwegs und an so tollen Orten - ein Traum Hundeleben

Und genau da möchte ich anknüpfen, der kleine Moro und das kleine Hasilein möchten gerne adoptiert werden - wir sind verträglich mit Artgenossen, auch gleichgeschlechtlichen, haben keine Futterunverträglichkeiten, sind bereit nicht mit unserer Kacki rumzuferkeln, können unglaublich putzig kucken, wenn es darauf ankommt (also zumindestens der Moro)

Wäre das also geklärt, nicht wahr, wir fahren schon mal los zu euch - Hamburg wars, gelle - die genaue Anschrift kannst du mir ja dann in den nächsten Stunden schicken, Danke :applaus: :bindafür:

😆😘❤️

Nur für Dich und Moro (jetzt gerade französische Atlantikküste) 🙈

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!