Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ein Freund hat mir heute von seinem Kroatioen-Urlaub erzählt. Zweite Reihe am Strand, 4 Personen + Minihund, Strom inklusive:
160 EUR... PRO NACHT!!!!!!!!!
WTF, ich mag WoMo-Stelllplätze jetzt noch mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das war dann einer der grossen Plätze mit Pools, Sportangeboten und allem pipapo wahrscheinlich. Wir waren Mal aus Zufall auf so einem gelandet und haben ein gutes Angebot bekommen. Aber was die Leute da in der Hauptsaison zahlen finde ich auch abnormal.
-
das war dann einer der grossen Plätze mit Pools, Sportangeboten und allem pipapo wahrscheinlich. Wir waren Mal aus Zufall auf so einem gelandet und haben ein gutes Angebot bekommen. Aber was die Leute da in der Hauptsaison zahlen finde ich auch abnormal.
Für so einen Preis würde ich kostenfreie Getränke und Striptease am Pool erwarten...
-
walkman : ab Minute 6 (ca.) wird es für dich interessant.
[Externes Medium: https://youtu.be/MSaVjBUS39A?si=zGsCftSYDJWTAmTA]Ich weigere mich entschieden, solche Preise zu zahlen.
Aber ein Umdenken seitens der Betreiber wird erst kommen, wenn das keiner mehr zahlt. Solche Preise sind ja überhaupt erst möglich, weil die Camper sie zahlen...
Camping ist schon seit Jahren nicht mehr die günstigste Urlaubsform.
Edit: in DK zahlen wir egal ob Vor-, Haupt- oder Nachsaison 86 DKK/Person + 49 DKK Strom.
Wasser ist inklusive (Warmwasser mit Duschmünzen), Hunde kosten nichts.
Das sind pro Nacht knappe 32 €.
Ist vollkommen okay.
-
Neben dem River Camping ist ein anderer Platz mit eigenem See und viel besseren Stellplätzen der - wenn man nicht gerade erste Reihe am See oder am Fluss bucht, recht ok-en Preisen.
Man muss halt gucken.
Wir stehen gerade in Kroatien, Dalmatien. 3 Erwachsene, 2 Kinder, Hund. Wohnwagen, Zelt. Pro Tag für alle zusammen ca 42€
Der Platz hat einen eigeneb Strandabschnitt, Sanitäranlagen sauber und zum Supermarkt läuft man 5 Minuten. Für uns passt das super
-
-
-
Wir fahren in 2 Wochen nach Kroatien, der Platz 1. Reihe am Meer, Wohnmobil, 2 Erwachsene, Hund, Strom inklusive kostet 32 € die Nacht. Finde ich okay, haben wir 2022 in Kroatien auch bezahlt.
-
Ein Freund hat mir heute von seinem Kroatioen-Urlaub erzählt. Zweite Reihe am Strand, 4 Personen + Minihund, Strom inklusive:
160 EUR... PRO NACHT!!!!!!!!!
WTF, ich mag WoMo-Stelllplätze jetzt noch mehr.
Siehste, selbst in der Schweiz ist es billiger.
Je nach Kanton, gibt es auch tolle Möglichkeiten zum Wildcampen.
160 EUR würde ich auch nicht bezahlen.
-
Hier in Island zahlt man 2000 ISK pro Person ohne Strom im Schnitt pro Platz. Das entspricht etwa 15€.
Strom ist sehr teuer meiner Meinung (teilweise über 1000-2000 ISK) dafür das die Isländer selbst dafür fast nicht zahlen.
War wohl vor 1-2 Jahren etwas günstiger, aber auch hier wird alles (noch) teurer.
Dafür ist es entspannt mit den Plätzen. Man kommt irgendwan bis 23 Uhr. Stellt sich hin und entweder man zahlt online, jemand kommt irgendwann oder es gibt eine Rezeption (wie gesagt bis 23 Uhr besetzt).
Einen Platz gibt's es eigentlich immer. Reservieren geht in der Regel eh nicht.
-
Wir sind auch endlich wieder unterwegs. Gestern Abend auf dem Campingplatz angekommen und heute wird erstmal nur gechillt. Heute nachmittag möchte ich noch eine kleine Wanderung machen.
Ich zahle hier für Camper + 1 Person 8,70 € pro Nacht
. Die Hunde sind umsonst.
Neuen Kocher eingeweiht.
Morgengassi zur Boulangerie
Und danach die Sonne genießen
Ehrlich gesagt, wenn ich da von manchen lese, dass es nicht funktioniert, wenn die Hunde außerhalb vom Camper sind...
Dann würde ich keinen Urlaub mit Camper mehr machen.
Hier ist wenig los und meine Hunde pennen an der Schleppleine. Entscheiden selbst, ob sie in der Sonne oder im Schatten liegen wollen oder abends dann doch lieber im Auto verschwinden (nur Nora).
Wenn doch mal jemand vorbeiläuft, wird mal kurz gebrummt. Wenn jemand zu nahe kommt auch mal deutlicher gemeldet.
Wäre mehr los, würden sie aber nicht melden. Dann ist das normal, dass Leute vorbeilaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!