Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ok, ich merk schon, irgendwas zwischen "Parkfähigkeiten eines Genies" und 50m wird es wohl werden
Gießkanne hatte ich letztes Mal dabei, ist halt Schlepperei. Für dieses Mal nicht ganz so dramatisch, weil ich bei der EO wahrscheinlich eh kaum Wasser im Womo brauchen werde und auf der Fahrt bestimmt auch nicht so viel verbrauche (Duschen und Klos dort am Platz, yippieh). Für zuhause brauche ich auch noch so ein megalanges Teil. Da muss ja bald der Rasen anwachsen (kriege ich neu).Ach du jeh, jetzt kriege ich ne Nachricht, das Paket kommt mit Hermes :((( das ist der bisher unzuverlässigste Dienst hier :(( Mist! Hoffentlich kommt das wie angekündigt. ui ui ui.
Achgott was ein Drama hier
-s-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok, ich merk schon, irgendwas zwischen "Parkfähigkeiten eines Genies" und 50m wird es wohl werden
Gießkanne hatte ich letztes Mal dabei, ist halt Schlepperei. Für dieses Mal nicht ganz so dramatisch, weil ich bei der EO wahrscheinlich eh kaum Wasser im Womo brauchen werde und auf der Fahrt bestimmt auch nicht so viel verbrauche (Duschen und Klos dort am Platz, yippieh). Für zuhause brauche ich auch noch so ein megalanges Teil. Da muss ja bald der Rasen anwachsen (kriege ich neu).Ach du jeh, jetzt kriege ich ne Nachricht, das Paket kommt mit Hermes :((( das ist der bisher unzuverlässigste Dienst hier :(( Mist! Hoffentlich kommt das wie angekündigt. ui ui ui.
Achgott was ein Drama hier
-s-
Ruuuuhig, Brauner, ruuuuhig....
-
Uns reicht Gieskanne und 1,5m Schlauch für 90% aller Fälle. Ich erinnere mich gar nicht wann das mal nicht reichte.
Mich stört es aber auch nicht zwischendurch 2-3 Gießkannen Wasser nachzufüllen, wenn notwendig.
-
Ruuuuhig, Brauner, ruuuuhig....
Bei Hermes ist alles vorbei.
(Es hängt ja mein armer Bruder dran, der kann ja so auch nix planen.)
-s-
-
Wir haben einen 10 Liter Faltkanister, damit holen wir immer mal zwischendurch Wasser, wenn nötig.
Ansonsten haben wir die Gardena Schlauchbox dabei und füllen damit größere Mengen Wasser auf.
Eine Gießkanne ist uns zu sperrig.
-
-
Uuuuh @Fahima das ist ja ein cooles Teil...
"Nein Claudia, pfui, sitz, aus. Brauchst du nicht. Wird nicht bestellt, du hast einen ausreichenden Schlauch."
"aber aber aber, so praktisch. Spart doch platz... "
"nein, geh auf deinen Platz. Weg von der Tastatur"
Na gut, dann nicht. Werde meine Frustrationstoleranz bemühen... Hach
-
Wer, wenn nicht du, braucht einen superguten Schlauch, wo du so oft unterwegs bist?!
-
Wer, wenn nicht du, braucht einen superguten Schlauch, wo du so oft unterwegs bist?!
Das ist jetzt aber nicht fair. Da bröckelt dann doch wieder meine Frustrationstoleranz. Wo doch der Schlauch immer mal ein nerviges Eigenleben führt... Hmhmhm
-
Uhhhh... das sieht gut aus und weil ich ja vor dem Schweden-Urlaub noch einen Schlauch kaufen muss...
-
Schaefchen2310 ich fürchte wir beide sind ganz schön Shopping anfällig, siehe Omnia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!