Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• die preise für die stellplätze vor der schranke leider nicht. die sind da auf einem schild ausgeschrieben. die preise für alle plätze auf dem cp selbst findet du in der preisliste, ist aber bepreist wie eine normale parzelle. also "stellplatz mit meeresblick" plus "personengebühr" plus "hund" und ggfs "strom"

• Ich möchte gerne nur kurz mein Leid teilen: Arbeite heute mobil im Camper, Hund schläft noch vor dem Schrank mit den Kaffeesachen. Rest könnt ihr euch denken. :(

ach shit, es gibt tage die kann man in die tonne kloppen. start ohne kaffee.. echt übel

Oh Mann, das kenne ich auch. Bei der letzten Tour hatten wir einen anstrengenden Tag, wo die Hunde wenig gepennt haben und dementsprechend abends erstmal schlecht zur Ruhe kamen. Irgendwann war es geschafft, beide schlafen. Und mich überkam eine unbändige Lust auf Chips. Und eine Tüte, keine 2m von mir entfernt im Schrank. Aber da sind die Hunde sehr gewissenhaft, was die Wahrung meiner Figur angeht. Denn schlafende Hunde WILL man nicht wecken, ergo wieder 500 kcal gespart.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Box von lillameja ist drin. Bin auf die erste Nacht gespannt. (Wahrscheinlich wird sie nicht gut, die erste Nacht in fremder Umgebung schlaf ich meistens nicht gut, aber das heißt nix).

• Oh das sieht klasse aus Maren :bindafür:

Da kannst du ja nun richtig losfahren :applaus:

Wir sind seit heute Nachmittag in Holland am Veluwemeer.

Der Campingplatz ist riesig und dafür ist die Ecke wo wir stehen (direkt am Hafen) echt ruhig. Viel zu gucken für die Hunde und schön spazieren waren wir auch schon.

Morgen geht es dann endlich mal wieder mit dem Boot aufs Wasser (das steht gerade noch auf dem Trailer am Parkplatz). Ich freue mich schon und bin gespannt wie Malou das mitmacht.

Ein paar Impressionen von uns…

• Schäfchen ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Platz dort, darf ich fragen, wo genau ihr seid? Kann man da gut drin baden?

Wir sind auf dem RCN Zeewolde weil wir einen Platz mit eigener Marina brauchten und einen, auf dem zwei Hunde erlaubt sind.

Baden kann man hier prima, Sandstrand und alles sehr gepflegt. Das Wasser ist bis auf die Fahrrinne sehr flach. Hunde sind am eigenen Strand hier verboten, es gibt aber recht nah auch einen Hundestrand.

Ich habe keine Ahnung von Preisen auf Campingplätzen, fand es nun aber auch nicht besonders günstig. Dafür Sanitär recht neu und sehr sauber, Stellplätze großzügig und jetzt am Abend ist es bis auf die Kinderdisco auch ruhig xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!