Nun doch kein Nierenproblem?

  • Ich bin gerade etwas am Zweifeln ob Peggy jetzt doch keine Nierenprobleme hat. Da bei der vorletzten Blutuntersuchung rausgekommen ist das Sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat und sich die Nierenwerte nach der Gabe von Forthyron dermaßen verbessert haben frage ich mich ob Sie wirklich Probleme mit den Nieren hat oder ob es an der Schilddrüse lag. Beim nächsten Besuch werde ich die Tierärztin mal darauf ansprechen und hören was Sie dazu meint. Trotzdem wird Peggy weiter Nierenschonend gefüttert. Was meint Ihr dazu? Für mich ist das alles irgendwie seltsam :thinking_face:

  • Gibt es da irgendwo noch vor Infos? Irgendwie findet ich so durch deinen Text nicht durch.


    Bei deinem Hund wurden schlechte (wie schlecht?) Nierenwerte fest gestellt und seit dem bekommt sie Spezialfutter? Außerdem wurde eine Schilddrüsenproblematik festgestellt und sie bekommt nun Medis? Jetzt sind alle Werte ok Oder wie meinst du das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!