Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Süßes Popcorn im Kino, dann später Kartoffelsalat mit was bei. Was weiß ich noch nicht, ich schau dann in den Tiefkühler.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute endlich Pizza!
-
Herzlichen Glückwunsch, Sambo71

-
diverses Gemüse (Zucchini, Paprika, Möhre, Lauch, Tomaten, Knoblauch, Basilikum, Majoran, Thymian) mit Feta im Ofen gebacken
-
Hier gabs nochmal von der Bouillabaisse vom gestern mit Knobibrot:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Stotzkooche: heißt, Zwiebeln und Speck andünsten, Kartoffeln vom Vortag mit Salz Pfeffer und Muskat würzen, stampfen und darüber geben. Ganz langsam von unten anbräunen. Butterflöckchen und Schnittlauch obendrauf.
Sehr lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute war ich ja von der Firma zum Essen eingeladen.
Ich hatte eine super leckere und megagroße Pizza mit Tomatensoße, geräuchertem Schinken, Mozzarella, Parmesan und Rucola.
VG, T.
-
Wir grillen
-
Bei uns gibt es heute Brotzeit: Radi, Tomate/Mozzarella, selbst eingelegten Schafskäse, diverse Käsesorten, dazu Steinofenbaguette
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Bockwurst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!