Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Omelett mit Pilzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nochmal Frikadellen mit Gurkensalat+Knobibaguette
-
Es gibt Cevapcici mit Pommes, Ajvar und Salat
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit gebackener Aubergine und Schafskäse
-
Frühstück-Mittagessen:
Roggenvollkorntoasties mit Meerrettichfrischkäse, Ei, Obst und Gemüse.
Muss heute langen, mir ist zu heiß zum Kochen.
Vielleicht mach ich abends noch nen Kräuterquark. Und öffne ne Dose mit gefüllten Weinblättern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Frühstück war wieder mein Hüttenkäse-Haferbrei mit Frucht und frisch gehackten gemischten Nüssen.
Abends ist Gemüse-Reispfanne geplant!
-
Hier ist heute Brokkoli-Kartoffelauflauf geplant. dazu Veggieschnitzel bzw. Hähnchenschnitzel.
-
Wie wäre es - je nach Wetter - mit einer kalten Suppe wie Okroschka und dazu Brötchen? Ist ein wenig Schnippelarbeit, aber schnell und einfach gemacht. Geht aber nur, wenn Du frischen Dill kriegst, in dem Rezept lässt der sich nicht durch TK oder gar getrocknete Ware ersetzen:
Chefkoch - OkroschkaDu hast mich nachhaltig inspiriert, auch wenn ich gar nicht gemeint war - ich hab's gemacht.
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe mir gerade beim Lieferdienst gebackene Muscheln bestellt, hier ist es auch echt heiß.
-
heut Abend: Spaghetti Cabonara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!