Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Frühstück war Hüttenkäse mit Banane, Haferbrei, frisch gehackten Walnüssen und einem Klacks zuckerreduzierter Aprikosenmarmelade.
Abends wird's Pizza geben, für mich wieder mit Champignons und Käse 😌
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute selbstbelegte Pizza mit Pilzen, Schinken, Brokkoli-Möhren-Gemüse und Veggiesalami.
-
Hier schmort gerade Gulasch im Ofen.
Dazu gibt es Kartoffelknödel und Apfelmus.
Denke, morgen gibts den Rest davon.
-
Hier gab's fettes Pancake-Frühstück, den Rest des Tages wird deswegen nur noch gesnackt :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Deftiger Weißkohleintopf ( mit Möhren, Lauch, Kartoffeln, Tomaten, Cabanossi), gut gewürzt
-
-
Yummy 🤤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
persica , das schaffst du doch sicher nicht alles alleine .Ich biete mich freiwillig an, bin halt hilfsbereit

Wie klein Dexter gegen die Pizza aussieht

-
persica , das schaffst du doch sicher nicht alles alleine .Ich biete mich freiwillig an, bin halt hilfsbereit

Wie klein Dexter gegen die Pizza aussieht

Perspektive ist alles

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mal schauen, ob ich alles schaffe - sieht aber ganz gut aus bisher 👍 😊
-
Wir waren heute zu Kaffee und Kuchen und mit Brotzeit zum Abendessen eingeladen.
Die Brotzeit wurde dann doch Grillen, mit vielen Leckereien und eine große Auswahl an Salaten.
Sehr lecker alles.
VG, T.
-
Heute ist keine Zeit zum Kochen, deshalb Dosenfutter (Brötchen mit Hauchschnitt und Käse, Melone und Cashews, Gemüse und Walnuss, Mie-Nudelsalat mit Erdnuss-Avocado-Dressing, Zuckerschoten, Möhre und Sesam)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für abends ist noch eine Portion Salat da :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!