Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Pilzrisotto und Tomatensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Selbstgemachte Cheeseburger mit Kartoffelspalten dazu
-
Eigentlich wollten wir heute die Reste des Roastbeefs essen, aber ich habe vergessen dieses nach dem abkühlen in den Kühlschrank zu stellen. Da es bei uns in der Küche momentan 26 Grad hat und das Fleisch doch sehr rosa ist, traue ich mich nicht mehr es zu essen. Meint Ihr ich könnte noch ein Gröstl daraus machen ?
Ja, ich würde das Fleisch noch nutzen, wenn es die Geruchsprobe besteht, sogar für meinen darmkranken Mann. Bei Rindfleisch merkt man es ja zeitig am Geruch.
Wenn es nicht schon aufgeschnitten war, würde der Mann es vermutlich auch noch so essen.
Das Essen heute hängt davon ab, ob der Mann beim Hundegassi Pilze findet.
-
Es gibt Apfelpfannkuchen
-
Alles anzeigen
Ich brauche Ideen und Inspiration....
Wir schlafen im Moment am Wochenende auf dem Hundeplatz.
Morgen bin ich dran mit Kochen.
Wir sind 6 Personen.
Nicht zu aufwendig, aber auch nicht so simpel wie Nudeln mit Soße (hatten wir letzte Woche *g*)
Hat jemand Ideen bzw. ein Link zu einem Rezept wäre am besten.
Cookidoo geht natürlich gerne auch.
Hab mich für Gnocchi, mit Paprikasoße, Salbeibuttter und Kürbiskernen entschieden.
Ist gut angekommen, alle satt und hat geschmeckt
-
-
Nach ordentlich Gartenarbeit nochmal zum Frühstück Reste von gestern:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend weiß ich noch nicht, müssen erstmal einkaufen später!
-
Ich möchte mir heute Cevapcici mit Pommes und Ajvar machen.
-
Hier gabs heute dann dünne Bandnudeln, einmal mit Pfifferlingrahm, einmal mit Brokkoli-Safran-Knobi-Harissa-Rahm.
Leider ist wegen Verdunklung das Foto nicht so hübsch geworden. Mein iPad bekommt das im Dunklen leider nicht gut hin. Schon gar nicht mit gierigem Pudel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach müde kommt blöd, heute mal direkt "verziert"
zu meiner Verteidigung ich hab nicht geschlafenExterner Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gemüsestäbchen, weil ich morgen ja in Urlaub fahr
-
Nach müde kommt blöd, heute mal direkt "verziert"
zu meiner Verteidigung ich hab nicht geschlafenExterner Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gemüsestäbchen, weil ich morgen ja in Urlaub fahr
Ist niedlich! Und hübsch garniert schmeckt es nochmal besser

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!