Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Roastbeef mit selbstgemachter Remoulade und Nudelsalat mit Ofengemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gebratene Nudeln mit Ei und Bacon
-
Kartoffelsalat mit den veganen Bratwürstchen von LikeMeat

-
Bei uns gab es heute Toast mit Salamie, Schinken, Zwiebeln, roter Paprika und Scheiblettenkäse aus dem Sandwichmaker.
VG, T.
-
da ich ja kein Steak bekommen habe....gab es heute noch mal
Salat mit Kartoffelpüplätzchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Urlaubsanfang für den Mann und er wollte in ein früheres Lieblingslokal.
Für mich und die Hunde gabs Bruschetta, von dem er auch zwei Stücke bekommen hat, für ihn Knobibrot. Ich hatte dann noch einen Salatteller, er am Tisch filetierte Seezunge mit Beilage. War lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Irgendwie bin ich gerade langweilig klassisch unterwegs:
Heute gab es Toast Hawaii, morgen zum Training Pizza kalt mit Zwiebel, Thunfisch und Hirtenkäse. Sonntag dann Spargelsuppe und Montag bin ich wieder als Reisebegleitung auf Fehmarn unterwegs. Da gibt's Fischbrötchen und dann nehme ich was für Dienstag mit. Für Mittwoch wird es wohl wieder mal Ofengemüse. Die Zucchini werden groß.
-
Spätabends dann Nachtisch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
den Rest der selbstgemachten Pizza
-
Eigentlich wollten wir heute die Reste des Roastbeefs essen, aber ich habe vergessen dieses nach dem abkühlen in den Kühlschrank zu stellen. Da es bei uns in der Küche momentan 26 Grad hat und das Fleisch doch sehr rosa ist, traue ich mich nicht mehr es zu essen. Meint Ihr ich könnte noch ein Gröstl daraus machen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!