Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Pizza war mega
Paprika/ Pilze - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Melone, Feta und Minzpesto
-
Hier ist heute Resteessen angesagt:
Geschnetzeltes mit Reis und frischen Erbsen & Möhrchen für Kind 1
Bratkartoffeln aus dem Airfryer mit Veggiefrikadellen und Erbsen & Möhrchen für Kind 2
Tomaten-Zucchini-Auflauf mit Feta und Reis für den Mann und mich
Ich find sowas immer total faszinierend. Ich bin ja meistens schon damit ueberfordert EIN Gericht zu kochen

Hier gibt's heut HotDogs.
-
Ich hatte Bohneneintopf mit Feta und Brötchen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Am Freitag gab es selbstgemachte Burger vom Grill.
Am Samstag war normales grillen, mit Grillkäse, Bratwurtschnecken, veganen Bratwürste, Schinkengrillern, Lammkoteletts und Salat.
Gestern Piccolinis und wieder das gepimpte Pilz Rustipani.
Heute gab es Cappelinis mit Scampis und Aglio Olio....(Nicht Scharf)
-
-
Heute ists spät geworden, deshalb nur ein abendlichen Fressbrett
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Hier ist heute Resteessen angesagt:
Geschnetzeltes mit Reis und frischen Erbsen & Möhrchen für Kind 1
Bratkartoffeln aus dem Airfryer mit Veggiefrikadellen und Erbsen & Möhrchen für Kind 2
Tomaten-Zucchini-Auflauf mit Feta und Reis für den Mann und mich
Ich find sowas immer total faszinierend. Ich bin ja meistens schon damit ueberfordert EIN Gericht zu kochen

Hier gibt's heut HotDogs.
Das war alles fertig und hübsch in Tupperdosen im Kühlschrank. Eigentlich habe ich nur gekochte Kartoffeln geschnitten und Reis zum Kochen in die Mikrowelle gestellt
. -
Hier gabs nochmal Schaltibarschtschiai mit Brötchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es "verkorkstes" Essen...
Hatte am Wochenende ein Petersilienpesto (da so viel Petersilienüberschuss) gemacht, dass wollten wir heute mit Spagetti und Parmesan essen.
Uns war es zu petersilig...
Für Männe hatte ich noch ne selbstgemachte Pizza eingefroren, und ich nage nun an mit Spagetti und Ei rum...
Mhm....
-
Es gibt Hackbällchen mit gedünsteten Karotten und Bandnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!