Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Da Freitag: Spaghetti mit Fleischbällchen und viel Sauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Pfannkuchen mit Apfelmus oder Schokocreme.
-
Heute gabs Zwetschgenknödel mit Vanillesoße. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibts heute Kartoffelpürree mit Bratwurst.
Heute Abend dann Rustipani mit Salat.Was ist Rustipani - klingt lecker 😋
Bei uns gibt es heute Lammspieße mit Joghurtsauce und Salat auf Fladenbrot.
Im Slowcooker brodelt schon den ganzen Tag ein dunkler Fond aus den Knochen und den Abschnitten vom Lammfleisch - damit mache ich Morgen Flädlesuppe!
-
Bei uns gibts heute Kartoffelpürree mit Bratwurst.
Heute Abend dann Rustipani mit Salat.Was ist Rustipani - klingt lecker 😋
Ist quasi eine Mini Pizza, schmeckt aber eher nach einem Krossen Baguette, ist dann Belegt mit Tomatensoße oder mit Ricotta und Kase + was man gerne drauf haben will, bei mir wirds wahrscheinlich Basilikum Pesto und Mozarella Bällchen
. -
-
Statt Mittagessen gabs eben ein Stückchen Kuchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heute Abend gibts Schaltibarschtschiai.
-
Wir hatten Kartoffelauflauf mit Gemüse, Wildkräutern (
) und Nürnberger Würstchen drin -
Was ist Rustipani - klingt lecker 😋
Ist quasi eine Mini Pizza, schmeckt aber eher nach einem Krossen Baguette, ist dann Belegt mit Tomatensoße oder mit Ricotta und Kase + was man gerne drauf haben will, bei mir wirds wahrscheinlich Basilikum Pesto und Mozarella Bällchen
.Wie wird der Teig dann gemacht, das es so cross ist?
Beim Baguette wird dies ja durch langes gehen und mehrmaliges „falten“ erreicht.
-
Und heute Abend gibts Schaltibarschtschiai
Ich hätte das soooo gerne mal von jemanden vorgesprochen 😊 - klingt sicher toll
-
🥹 … okay, ich habe gegoogelt und mein Unwissen erkannt - werde ich mir in jedem Fall für schnelle Tage mal merken!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!