Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Curry, Seelenfutter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gibt's heute nochmals, hab genug vorgekocht!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es Gurkensalat,Reis, Gemüse und vegane Hähnchen Spieße[so fine,so chicken]
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Reis/Wildreis gebraten mit ei, und Pak choi, abgerundet mit grüner Currypaste,
bischen Fishsauce und sweetchilli sauce oben drauf....einfach alles zusammengemixt....war echt gut....
-
Wir hatten Fischfilet aus dem Ofen mit Grüner-Pfeffer-Kruste.
Dazu Kohlrabi und Rote Bete.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als Nachtisch gab es eine Savarin mit Sahne und Erdbeeren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Garnelen mit Kräuterbutter aus dem Ofen, selbst gebackenes Brot und Salat aus eigener Ernte.
Morgen wird es Blätterteig gefüllt mit Pesto, Schafskäse und Thunfisch.
-
-
Hier gabs Grießklößchensuppe mit Eierfäden und Fadennudeln für mich. Mann hat bei Muttern gegessen, Geschnetzeltes mit Reis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab mir ein Kebab bestellt und hoffe, dass es bald da ist, ich bin schon sooo hungrig!
-
Hier gabs Dinkelnudeln mit Tomatensauce, Schlemmerfilet und gemischten Salat.
-
Die Kinder waren beim Friseur und traditionsgemäß waren wir danach beim besten Dönermann

Kind 1 hatte Currywurst mit Pommes, Kind 2 Nuggets mit Pommes und ich eine Veggie-Dönertasche mit Feta.
-
Bei uns gab es, bei dem miesen Wetter und eiskaltem Wind, eine Kartoffelsuppe mit Bockwurstscheiben drin.
Dazu geröstetes Brot.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!