Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es Kürbis-Kartoffel-Cremesuppe aus dem Tiefkühlschrank mit Aufbackbrötchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Salat. Wir machen mittlerweile 2-3 Salattage in der Woche.
Lg
Sacco -
Wir grillen heute, es gibt grobe Bratwürste, Berner Würstel, Halsgrat und Hähnchenspieße, dazu eingelegtes Ofengemüse, mediterranen Nudelsalat und einen Salat den meine Mutter mitbringt
-
hier gibt es kartoffelpüree aus den restlichen geretten kitaessen kartoffeln,dazu erbsen und ein spiegelei.
lg
-
oh wo muss ich hin kommen
^^ Trixie03Ein etwas mageres Bild, wie gesagt mag weder Meerrettich (Sauce) noch rote Beete
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf Ketchup kam ich erst später
Morgen gibt's nochmal Spargel ( hoffentlich noch nicht holzig) mit Kräuterkrazete
weiss grad nich ob mit Sauce -
-
oh wo muss ich hin kommen
^^ Trixie03gar nicht so weit weg nach Bayern

-
Hier gab es gebratenes Gemüse, Salat und Kartoffelbrei + Zwiebeln so lecker
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mach mir heute Gemüselaibchen mit Sauerrahm-Dip.
-
Schupfnudeln mit Zwiebeln gebraten, gebratener Blumenkohl und Spiegeleier
Flutschfinger- Eis

-
Hier gabs heute gesammelte Reste. Cannelloni von vorgestern, das letzte Stückchen Obsttorte schwesterlich geteilt und abends Brötchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!