Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Now Carb Cheeseburger auf Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nudelsalat mit Bratwurst
-
Falls das Wetter hält, versuchen wir es nochmals mit dem VeggieBurger auf dem Grill!
-
Die Artischocken-Lasagne von gestern, am Tag danach schmecken die wie Bratkartoffeln sogar noch besser.
-
Ich bin grade fasziniert: identische Gerichte mit unterschiedlichen Gefällt-Mir drauf
wiesooo?Hier gab's heute schnelles Mensaessen. Irgendwas kartoffellig frittiertes mit scharfer Soße.
-
-
Vegetarische Burrito Bowl
-
Für mich die Pizza, die eigentlich gestern mein Hauptgericht hätte sein sollen. Hat 2 Stunden Rucksack überraschend gut überstanden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mann isst bei Muttern.
-
Gestern gab es vom Asiaten Tangsuppe mit Meeresfrüchten. Die werde ich nie wieder bestellen, weil da itzibitzikleine BabyOktopusse drin waren...
Die taten mir so unheimlich leid.Danach gab es gemischtes Gemüse mit Reis und als Topping fritierte Glasnudeln (mega!) Der Rest davon wartet Zuhause auf mich.
-
Tomaten- Mozzarella- Salat mit Kräuterbaguette [noch im Ofen]
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Falls das Wetter hält, versuchen wir es nochmals mit dem VeggieBurger auf dem Grill!
Yay

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!